XBMC Gotham - 13.0 Beta 3

  • Externer Inhalt xbmc.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gerade hatte ich die Beta 2 noch frisch im Nerdsletter erwähnt - da kommt auch schon die Beta 3 ans Licht.

    Auch in diesem Release geht es hauptsächlich um Fehlerkorrekturen.
    Besonders sei hier Airplay unter iOS7 erwähnt. Die Entwicklung wurde nur durch Spenden und somit Hardwareanschaffung für das Team XBMC ermöglicht.

    Fixes

    • Android Hardwarebeschleunigung für Exynos Geräte (Odroid, Exynos)
    • Diverse Video und Audio Fehler
    • Skip to DVD menu has now been brought on par with the automatic skip performed but VLC (?)
    • Wii controller unter Linux -> ey, das hatte ich doch schon vor Jahren am Laufen (?)
    • Updates für die Sprachen und Beschreibungstexte

    Beim Punkt
    Skip to DVD menu has now been brought on par with the automatic skip performed but VLC
    kann ich mir leider nichts drunter vorstellen. Ich nutze keine DVDs mehr und will das hier jetzt nicht falsch übersetzen.


    Download für alle Plattformen wie gehabt unter:
    http://xbmc.org/download/

    Quelle

  • Beim Punkt
    Skip to DVD menu has now been brought on par with the automatic skip performed but VLC
    kann ich mir leider nichts drunter vorstellen. Ich nutze keine DVDs mehr und will das hier jetzt nicht falsch übersetzen.

    Die Funktion zum Überspringen der Werbung/Intros wurde verbessert und sollte nun wie in VLC funktionieren. Klappte aber auch zuvor schon sehr gut.

  • Einen schönen guten Abend wünsch ich allerseits!

    Seit Gotham finde ich leider die Funktion des manuellen eingebens von Filmtiteln beim scrabben nicht mehr. Weiss jemand wo sich diese jetzt versteckt?

    Gruß McGumble

  • Beta 4 ist seit gestern draußen! :)

    Client1: NVIDIA Shield TV (FW 2.1) | KODI 16 Alpha 4
    Client2: MINIX X8 H-Plus (FW06A) | KODI 15.2
    Client3: Raspberry PI 2 @ 950/500/500/3v | OpenELEC 6.0
    Server (Win8.1): ASUS A88XM-Plus | AMD A6-7400K | 8GB DDR3 | 128GB SSD | 4x WesternDigital WD40EFRX 6TB Red |
    TV: Sony KDL-40HX855 | Teufel Concept S | VU+ Duo2 VTi 9

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!