Frodo - MySQL Datenbank lässt sich nicht updaten

  • Hallo zusammen,

    habe mittels der Anleitung hier im Forum ([HowTo] Zentrale Datenbank und zentraler Thumbnailordner mit XBMC und Windows) auf meinem Server (Windows Server 2012) meine XBMC Datenbank ins Netzwerk gebracht. Soweit funktioniert auch alles. Ich kann auf die Datenbank zugreifen und Filme und Serien abspielen. Um nicht meine "bereits angesehen"-Haken zu verlieren, habe ich meine alte DB exportiert und wieder eingepflegt, hat super geklappt.

    Das Problem: Ich kann die Datenbank nicht mehr updaten. D.h. wenn ich neue Dateien in die entsprechenden Ordner hinzufüge und dann in XBMC auf "Update Library" gehe, zeigt er ganz kurz oben rechts den Balken aber er erkennt nichts! Mache ich irgendwas falsch? Woran könnte das liegen? Sehe ich das vielleicht falsch, dass das überhaupt gehen kann? Ich habe leider nirgendwo was passends zu diesem Thema finden können... Herzlichen Dank schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!