Problem mit VU+ PVR Addon

  • Hallo Zusammen,
    ich muss sagen, dass ich in Sachen Openelec ein ziemlicher Neuling bin und daher auf eure Unterstützung hoffe.
    Ich habe Openelec (last Stable build 3.2.4) auf meinem Zotac ID 18 flüssig laufen. Da ich einen Enigma2 Receiver habe nutze ich seit einigen Tagen das Addon Vu+. Es klappt auch alles Wunderbar, Picons werden geladen, Bild , auch HD ist richtig flüssig.
    Mein einziges Problem ist, dass sporadisch (!) das Vu+ PVR Addon nach dem Systemstart deaktiviert ist. Ich aktiviere es dann wieder und nach 2-3 Neustarts des Systems ist es wieder deaktiviert. Ich habe noch keinen logischen Rhytmus erkennen können. Hat vielleicht noch jmd diese Schwierigkeiten ?
    Ich hatte auch bereits XBMC auf Version 3.95 (Beta) geupdatet, da bekomme ich das Addon (neben eineigen anderen) gar nicht ans laufen.
    Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • Das könnte ein Netzwerkproblem sein.
    Oder hast du vielleicht mehrere PVR-Addons aktiv?

    Schau mal nach einer deaktivierung in das xbmc.[definition='1','0']log[/definition] und das dort liegende *old [definition='1','0']log[/definition].
    Da muss ja ein Unterschied zu finden sein.

  • Hmm. Netzwerkprovlem kann ich eigentlich ausschließen. Habe probeweise Openelec 3.95 installiert und da läuft alles stabil. Spiele ich wieder 3.24 auf, habe ich wieder das o. g Problem. Ich werde mich mal mut den Logs beschäftigen. Ich habe nur dieses eine PVR addon aktiv. Irgendwas scheint bei dem Addon in Verbindung mit vers. 3.24 buggy zu sein.

    Gesendet von meinem Cynus T5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!