openelec 3.95.2 installation funktioniert nicht

  • Hallo,

    ich probiere Openelec 3.95.2 vom usbstick zu installieren. Der Installer bootet, tut etwas, ich wähle meine Festplatte aus, er tut etwas und ich soll rebooten. Ziehe dann den Stick ab, reboote, er bootet wieder in den Installer, tut etwas und dann kommt der Screen den ich angehängt habe. Dort hängt er für ca. 6-7min, es kommt auch immer noch mal eine Zeile dabei , dann irgendwann wird der Bildschirm schwarz und kein OpenElec...

    Was mache ich falsch...? :( Das lustige ist, ich kann per ssh und auch samba auf den Rechner, Openelec läuft da irgendwo...

    Ist ein ganz normaler x64 rechner mit nvidia grafik. Installiere das generic image x64 official

    Hilfe...? :(

  • Hallo,

    ...
    Ist ein ganz normaler x64 rechner mit nvidia grafik. Installiere das generic image x64 official

    Hilfe...? :(
    http://openelec.tv/get-openelec/download/viewdownload/7/272

    Hallo,

    das von Dir verlinkte Image ist aber das für OpenELEC Beta - Apple TV i386 Version:3.95.2 und nicht für einen x64 Rechner :)

    Hat es denn mit demselben Vorgehen (USB Stick Installation) bei Deinen anderen Versionen schonmal funktioniert?

    BTW: Schau doch mal hier rein, vielleicht greift das ja.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!