OpenElec Kurze Ruckler bei SD Material

  • Hi,

    ich habe das Problem das ich bei SD Material (.avi) immer wieder kurze Ruckler habe. Die kommen oft bei schnelle Szene vor oder wenn Flammen im Bild sind. Bei HD Material (720p, 1080p - mkv's) läuft alles Flüssig.

    Hier meine Einstellungen

    Externer Inhalt www8.picfront.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www12.picfront.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Woran kann das liegen?

    Gruß

  • Synchronisiere Wiedergabe mit Anzeige - Hab ich aus. Das hatte ich bloß zum probieren an und vergessen es wieder zu deaktivieren als ich das Foto gemacht habe :D

    don Die die codecinfo hab ich mir angesehen und die CPU ist nie über 50%. Die zweite Zeile wird mir allerdings nicht komplett angezeigt sodass ich den drop nicht sehe. Ne Idee wie ich die komplett anzeigen kann?

    Ich hab auch mal Deinterlace Video mal auf Automatisch gestellt und jetzt scheint es besser zu laufen. Das muss ich aber noch mal in Ruhe testen wenn ich bisschen mehr Zeit als heute hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!