Problem mit Cdart Manager

  • Hallo zusammen hab meinen Pi am laufen (Rasbmc) ist auch alles soweit top allerdings wollte ich nun mit dem CDart Manager bischen rumprobieren. Das Addon lässt sich problemlos installieren und auch konfigurieren allerdings lässt es sich nicht starten es kommt immer ein "Script Fehler" kann mir jemand da weiter helfen am besten mit nem How too oder Bildern damit ich es auch schaffe bin ja noch Anfänger ;)

  • Hallo, ich hab auch eine Problem mit dem CDArtManager. Bei mir ist es so, dass er die Datenbanke erstellt und dann auch die Cd-Covers sowie FanArts und Bilder usw. runter lädt. Nur wo stelle ich ein, dass, wenn ich dann einen Musikinterpreten oder ein Album auswähle, auch diese dazugehörigen Inhalte gezeigt werden? Derzeit lädt XBMC immer nur die Interpretenposter welche beim ersten Scrapp mit dem Standard Scrapper geladen wurden.

    Was mache ich falsch? Wie bekomme ich die Fanarts, Logos, Banner und CDArts vom CdArtManager angezeigt?

    Dank für Eure Hilfe und schönes Wochenende.

  • Hallo don, danke für Deine Antwort, ich nutze auf dem RasPi Amber als Skin. Weißt Du, ob Amber das unterstützt? Wo, wie und was müsste ich da genau einstellen?

    Gruß Jens

  • Ist ja stark vom Geschmack abhängig. Der Confluence-Mod wird recht gerne verwendet. Der hat das alles auf jeden Fall integriert.
    Ob der CDArt-Manager überhaupt etwas gemacht hat, solltest du auch in den Ordnern sehen. Irgendwo muss er ja die Logos gespeichert haben.

  • Super, dann mach ich mich mal auf die Suche nach diesem Skin und probier es aus. Nach dem Scan durch den CdArtManager fanden sich dann in den Musikordnern die Dateien folder.jpg und cdart.png. Ich denke mal, das ist das Ergebnis des Scans.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!