Band of Brothers Specials

  • Hallo zusammen!

    Ich hoffe das Thema kam nicht schon mal, gefunden hab ich aber nichts darüber...

    Ich bin gerade dabei meine Ordner für XBMC anzupassen und scrapen zu lassen. Bei der Serie Band of Brothers bin ich auf ein Problem gestoßen:
    Die sechste Blu Ray Disc (ich habe meine Filme und Serien als ISO gespeichert) enthält die Specials "We Stand Alone Together", "Behind the Scenes", "Video Diary" und "Premiere in Normandy". Diese werden aber im XBMC nicht angezeigt. Ich habe probiert im Ordner Band of Brothers/Staffel 1 diese Disc als "Band of Brothers.s10.e11e12e13e14.iso" oder "Band of Brothers.s00.e01e02e03e04.iso". Dann hab ich noch probiert einen "Staffel 00" Ordner zu erstellen und die Disc als "Band of Brothers.s00.e01e02e03e04.iso" hineinzuverschieben. Leider hat nichts zum Erfolg geführt.
    Bei tvdb sind diese Specials sowohl bei der Staffel 1 als auch unter "Specials" eingetragen. Habt ihr noch andere Ideen wie ich das Problem lösen könnte?

    Vielen Dank schonmal!

  • Suche dir hier bei thetvdb.com den entsprechenden Eintrag zur Serie...

    so wie hier

    dann hast du den Titel zur Folge...

    Specials bennenst du nach S00E01 ... bzw. S00E01E02E03E04 ... in deinem Fall ... du musst auf jede Folge in der thetvdb.com seite drücken um die entsprechende "Aired Episode Number" nummer zu bekommen ... da sist die Episoden Nummer wie du zu benennen hast...

    EDIT: Erst lesen, dann Posten ...

    vielleicht liegts an dem Punkt ... :) zwischen s00.e01

    Rehctcshreifbehler düfren beahlten wedren

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke für die Tipps. Ich hab jetzt einen Ordner "Season 00" gemacht mit der ISO-Datei: "Band of Brothers.s00e1e2e3e4.iso".
    Ergebnis: es wird neben den normalen Episoden (1x01 bis 1x10) zwei Specialepisoden angezeigt (Sx03. Video Diary und Sx04. Premiere in Normandy). Die ersten beiden Special Episoden fehlen jedoch. Ich blick jetzt gar nicht mehr durch :( Kann es vielleicht daran liegen, dass die ersten beiden Specialepisoden einen sehr langen Namen ("Sx01 We Stand Alone Together: The Men of Easy Company" und "Sx02. Behind the Scenes - The Making of Band of Brothers") haben? siehe http://thetvdb.com/?tab=seasonall&id=74205&lid=14

    ZmaD: Wäre echt nett wenn du wirklich nachsehen könntest wie du die gespeichert hast! :thumbup:

  • Habs jetzt genauso gemacht wie du und alle Discs ohne Staffelordner in den Band of Brothers ordner getan und auch gleich benannt. Zuerst hat es nicht funktioniert, dann hab ich den netzwerkordner von den quellen gelöscht und erneut hinzugefügt und siehe da, es funktionier :thumbup:

    Danke für die HIlfe!!!

    Bin aber auch schon auf ein wieteres "Problem" gestoßen: Gibts ne Möglichkeit Specials einer Serie anzeigen zu lassen, Wenn diese nicht auf thetvdb.org angezeigt werden? (zb Big Bang Theory)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!