XBMC Frodo 12.2 network_error

  • Hi hab seit heute das Problem das mein XBMC System anscheinend kein Netzwerk mehr hat

    Aufgefallen ist mir das ganze weil ich gerade meinen web Radio starten wollte aber die Meldung Network_error bekomme!

    Auch finde ich keine Addons mehr da nicht online !

    IP Adresse wird aber angezeigtm und vor einigen Tagen ging das ganze noch und hab auch nichts verändert seit dem letzten mal :/

    Router hab ich schon resettet, HTPC hängt direkt mim Kabel dran.


    Weiß jemand vielleicht wie ich das Problem lösen kann ?


    LG


    LUkas

  • Installiert war Ubuntu 13.04 !

    Habs neu installiert und ging dann auch wieder aber heute habe ich wieder das Problem was ich schonmal hatte vappi spinnt und ich kann keine Videos mehr abspielen.

    Beim Startup hat das Depot gleich mal alle Addons als defekt gemeldet!

    Alle Video Einstellungen waren wieder weg wie auch vsync (hatte ich schon mal half auch nur neu Installation)

    Langsam bin ich echt am verzweifeln bekomme es einfach nicht mehr hin das mein HTPC stabil läuft :((

    Hardware ist : i3 4130 mit Intel HD Graphics 4400 !


    Bin echt schon ratlos immer wenn ich denke jetzt läuft es kommt wieder irgendwas was meine Freude zunichte macht !


    Brauche echt eure hilfe wie bekomme ich endlich ein stabiles System hin !


    LG Lukas

  • OpenElec geht auch nicht wirklich hab ich mal installiert aber booten dann immer sofort ins BIOS

    Andere Version kommt nichtmal zum installieren da beim OpelElec Logo Ende ist und stehen bleibt!

    Vielleicht sollte ich auf Windows umsteigen wobei eher windows 8 in Frage käme wegen schnellerem Boot aber müsste ich extra eine Lizens kaufen

    Windows 7 hätte ich zur Verfügung.

    Hab auch kein Problem damit das ich Zeit investieren muss um alles einzustellen, aber will nur das es endlich einmal zuverlässlich läuft ohne das mir das System wieder irgendwelche Fehlermeldungen rausschmeißt obwohl paar Tage davor noch alles Okey war, von meiner Seite aber nichts geändert wurde!

    Also nocheinmal ein Hilferuf was empfehlt ihr mir, will zurzeit eigentlich nur meine Serien, Filme und Musik drauf haben, Live-Radio, und das mein Sedu-Light funktioniert.

    Später vielleicht auch TV schauen!


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!