Welche Ansicht?

  • Das ist die Interpreten-Informationsseite .. aufrufbar mit Taste "i" oder im Kontextmenü wenn nen Künstler ausgewählt ist..

    HTPC: LIAN LI PC-C37B | ASROCK 960GM/U3S3 | AMD FX6300 3,5 GHz | 8 GB DDR3-1866 | Scythe Shuriken Rev. 2
    Win 8.1 64 bit | XBMC 12.3 | Ace Skin | DVBViewer PVR Backend
    AVR: Onkyo TX-SR508 7.1
    TV: Samsung LE32C650 32"
    FB: Harmony 600 / Yatse App / Gamepad

  • Hallo, ist bei Euch der Interpreteninformationstext in Deutsch oder in Englisch? Wenn es den in Deutsch gibt, könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen muss, um diese Sprache in diesem Text zu erhalten?

    Danke und schönen Abend

  • Auch hier Dank für Deine Antwort. Ich habe die Einstellung der Sprache im Scrapper nun gefunden und geändert. Lasse ich die Datenbank nun neu erstellen, werden trotzdem die englischen Texte geladen. Wo liegen diese Texte, vielleicht muss ich diese erst mal von Hand löschen?

    Gruß Jens

  • Die Datenbank hab ich gefunden und umbenannt, den UniversalArtistScraper auf DE gestellt und neu scrapen lassen. Das macht er auch fleißig und im Ergebnis gibts dann für "A-HA" beispielsweise einen deutschen Text aber für ACDC nur in englisch (ich weiß aber, dass es den auch in Deutsch gibt). Zu Annett Louisian; Reinhard Mey oder Konstantin Wecker wird überhaupt kein Text gefunden. Hab nun noch mal hier gegrast und herausgefunden, das viele den LastFM-Scraper nehmen. Hab diesen runtergeladen doch ich bekomme den nicht Installiert weder als zip noch ausgepackt ins Verzeichnis kopiert. Nach dem Neustart von XBMC wird der Last-FM-Scraper in den AdOns nicht angezeigt. Ich bin am verzweifeln. was mache ich nur falsch?

    Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!