[DISKUSSIONSTHREAD]HorizonzV

  • nun, ich weiss nur dass Kodi die DB Version geändert hatte, die je nach grösse eine ganze zeit lang für die konvertierung beim ERSTEN Start braucht. Ich hatte diese Konvertierung nicht mitbekommen und vermutete ein absturz von kodi... Naja, ich dann den Task beendet und da hat ich den Salat... Gelöst habe ich es (glaube ich) indem ich auf dem Server die NEUE Version aus der DB killte... Dann Kodi erneut gestartet und zack, nach ein paar Minütchen war die DB so wie vor Kodi... Ist halt immer gut wenn Du die alten DB nicht killst, was Du in der Regel in der mySQL DB ja eh nie machst, oder?

    Den WEG, wie Du den Abschnitt aus der mySQL raus löscht... Ist aber nicht ungefährlich. Du musst echt wissen was Du da tust. Ich wusste es nicht. Wusste mir aber auch nicht anders zu helfen also probierte ich das sinnvollste... Hatte Glück

    OK, gemacht hab ichs mit Onboard-Tools. Das Programm nennt sich "mySQL Administrator". Log Dich mit dem User und Passw ein welches du auch in der Advanced... eingetragen hast. und such bei Katalog nach dem Video90, drücke dort rechte maustaste und mach SCHEMA ENTFERNEN...
    '
    Ich häng Dir ein Screenshoot an... Aber lass Dir gesagt sein, dass das hier NULL mit HorizonV zu tun hat...

    Lg Tommy

    Alles weitere über PN, es sei denn dass es für BlauesGrün OK isch, es hier zu posten... Is ne Respekt sache... Weischt ...

    Ich werde dann mal mein Glück versuchen, trotz allem vielen Dank für die Unterstützung !!

    Das es hier nicht hinein gehört konnte ich mir schon fast denken  :S

    Weischt  :thumbup:  :thumbup: (Geile Schreibweise)

  • Wollte grade Horizon 5 Skin installieren und es kommt die Fehlermeldung das er nicht kompatibel ist und als defekt markiert wird

    Habe 2 Versionen drauf... 1.01 und 3.1

    XBMC 13.3 - SPMC (2)

    Kann den auch niergends deinstallieren ... alles nicht anklickbar

  • Wollte grade Horizon 5 Skin installieren und es kommt die Fehlermeldung das er nicht kompatibel ist und als defekt markiert wird

    Habe 2 Versionen drauf... 1.01 und 3.1

    XBMC 13.3 - SPMC (2)

    Kann den auch niergends deinstallieren ... alles nicht anklickbar

    mache mal bitte ein "force refresh" des repos (aktualisierung erzwingen)
    version 3.1 ist die für gotham
    bg

  • Ok das über Menü funktioniert ja nur bei aktivierten Addons
    Ich bekomme das Horizon V Addon aber nicht aktiviert weil es als nicht kompatiebel und defekt angezeigt wird
    Ein erneutes Aufspielen der Repo verschafft keine Besserung

    Ist es denn überhaüpt für meine Version

    XBMC 13.3 - SPMC (2)

    kompatiebel und funktioniert ?

  • Zitat

    Ok das über Menü funktioniert ja nur bei aktivierten Addons
    Ich bekomme das Horizon V Addon aber nicht aktiviert weil es als nicht kompatiebel und defekt angezeigt wird
    Ein erneutes Aufspielen der Repo verschafft keine Besserung

    Ist es denn überhaüpt für meine Version

    XBMC 13.3 - SPMC (2)

    kompatiebel und funktioniert ?


    du musst es auf das repo anwenden!

  • Hey danke !!!
    Nun lädt er es runter. Das war die Lösung !

    Und wie kann ich das Addon wieder deaktivieren ? Wenn ich aufs Addon klicke kann ich nicht nach links navigieren !! Ist das ein Bug ?

    Hallo
    seit ich den Skin nun installiert habe öffnet sich mein "FiredTV" Addon nicht mehr. Ich hatte es als Auswahl Menue installiert. Nun bleibt es hängen und zeigt keine Icons mehr an !

    Ok ich habe unter System - Settings - Skin ... dann mal wieder Confluence ausgewählt. Horizon 5 gefällt mir ansonsten sehr gut aber läuft nicht mit den Launcer Fired TV. Mußte ich alles neu installieren :(

  • Das muss man erleben ein Screenshot reicht für die mannigfaltige Herrlichkeit nicht aus ^^

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Zitat

    Aber man muß auch erstmal das unbestimmte Gefühl bekommen, was zu verpassen, wenn man es nicht installiert ... ;)


    meinst du diesen thread oder den release thread?

    Edit: seh schon ... keine Ahnung warum die nicht mehr gehen, weiß auch gar nicht mehr was da zu sehen war.

  • so wie auf dem Screenshot? dann brauchst du das extended.info script von phil und du musst es dann im rechten seitenpanel aktivieren (im showcase 2x nach unten navigieren)
    bg

    leider finde ich die Einstellung nicht. Ich kann jetzt "Umfassende Informationen einstellen" und dort die Konzerttermine des jeweiligen Künstlers. Aber mehr finde ich nicht.
    Ich habe es unter KODI/Helix 14 RC3 probiert.

  • Hallo blaues grün. Ist es möglich als Hintergrund bei Filmen und TV Serien automatisch fanarts von den Filmen die vorhanden sind anzuzeigen (als komplettes Hintergrund Bild)? Ich meine beim Hauptmenü wo jetzt zum Beispiel Avengers anzeigt wird.

  • Zitat

    Hallo blaues grün. Ist es möglich als Hintergrund bei Filmen und TV Serien automatisch fanarts von den Filmen die vorhanden sind anzuzeigen (als komplettes Hintergrund Bild)? Ich meine beim Hauptmenü wo jetzt zum Beispiel Avengers anzeigt wird.


    während ein Film/Serie abgespielt wird? ja, musst nur in den skinsettings Hintergrund Video deaktivieren.
    bg
    bg

  • Nein er meint das die vorhandenen fanarts durchschollen und nicht nur 1 Bild angezeigt wird. Also wie bei nox.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!