[DISKUSSIONSTHREAD]HorizonzV

  • Ich fand den Balken in ner früheren Version sowieso hiflfreicher.
    Da hat man sofort gesehen an welcher Stelle man sich befindet.

    Hab ich mich mit den "unwatched " flags geirrt???

    Greetz Stealth

    Hi,

    den "Balken" habe ich beim spulen nicht mehr einblenden lassen, weil er sehr träge erschienen ist.
    Man sieht aber immernoch wo man gerade ist, denn unten links sieht man die Zeit.
    Ich kann aber auch mal testen wie es ist, wenn ich den Balken wieder anzeigen lasse, da ich ihn inzwischen schon mehrmals überarbeitet habe.
    Warum es bei Freaky nicht geht ist mir aber ein Rätsel. Ich habe heute Abend wieder etwas Zeit und gehe dem mal nach.

    Die "unwatched" Icons oder auch "NEW" genannt, kann man im rechten Seitenpanel anschalten.
    bg

    edit: StealthDefender: du meinst wahrscheinlich gar nicht das "NEW" Icon sondern die Anzahl der ungesehenen Folgen einer Serien.
    Das kannst du aber auch im rechten Seitenpanel anschalten. Ist, aber nur sichtbar, wenn es dir Ansicht unterstützt.

  • blauesgruen:
    Wann gedenkste denn das Update rauszuhauen? Ich warte Sehnsüchtig auf den Artistslideshow fix...

    Die Cases in den Widgets sehen sehr gut aus. Hoffentlich machste das auch für die Audio CDs.. Ansonsten 1A Arbeit!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hi,

    den "Balken" habe ich beim spulen nicht mehr einblenden lassen, weil er sehr träge erschienen ist.
    Man sieht aber immernoch wo man gerade ist, denn unten links sieht man die Zeit.
    Ich kann aber auch mal testen wie es ist, wenn ich den Balken wieder anzeigen lasse, da ich ihn inzwischen schon mehrmals überarbeitet habe.
    Warum es bei Freaky nicht geht ist mir aber ein Rätsel. Ich habe heute Abend wieder etwas Zeit und gehe dem mal nach.

    Die "unwatched" Icons oder auch "NEW" genannt, kann man im rechten Seitenpanel anschalten.
    bg

    edit: StealthDefender: du meinst wahrscheinlich gar nicht das "NEW" Icon sondern die Anzahl der ungesehenen Folgen einer Serien.
    Das kannst du aber auch im rechten Seitenpanel anschalten. Ist, aber nur sichtbar, wenn es dir Ansicht unterstützt.


    Nein ich habe wirklich das "NEW" gesucht, wurde wohl mit dem letzten Update deaktiviert?? :rolleyes:
    Passt schon wieder. THX

    Greetz Stealth

  • Zitat

    blauesgruen:
    Wann gedenkste denn das Update rauszuhauen? Ich warte Sehnsüchtig auf den Artistslideshow fix...

    Die Cases in den Widgets sehen sehr gut aus. Hoffentlich machste das auch für die Audio CDs.. Ansonsten 1A Arbeit!

    Ich suche heute noch nach dem Fehler beim spulen und fixe ein paar andere Kleinigkeiten.
    Dann wird das Paket geschnürt.
    Denke Morgen Nachmittag hat Jugger dann wieder was zu tun ;).
    bg

  • Zitat

    Ich suche heute noch nach dem Fehler beim spulen und fixe ein paar andere Kleinigkeiten.
    Dann wird das Paket geschnürt.
    Denke Morgen Nachmittag hat Jugger dann wieder was zu tun ;).
    bg


    Supi! Das klingt doch prima. Freu ich mich. Danke Dir!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Zitat

    sry,
    update wird heut nix mehr ...
    bg


    Kein Thema wird dann sicher diese Woche. Oder aber wenn de mal zeit hast. Wollt nicht drängeln..

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hi,

    der Skin gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Was ich vermisse: Gibt es die Möglichkeit im Hauptmenü wechselnde Hintergründe aus den Fanarts anzeigen zu lassen? Also bei TV Serien die entsprechenden Fanarts aller Serien, bei Filmen die der Filme, usw. wie es z.B. bei Aeon MQ4 möglich ist

    Grüße

    Stefan

  • Hi,

    der Skin gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Was ich vermisse: Gibt es die Möglichkeit im Hauptmenü wechselnde Hintergründe aus den Fanarts anzeigen zu lassen? Also bei TV Serien die entsprechenden Fanarts aller Serien, bei Filmen die der Filme, usw. wie es z.B. bei Aeon MQ4 möglich ist

    Grüße

    Stefan

    Hi,
    inzwischen habe ich zwar recht viel Resourcenfressendes verbaut, aber wechselnden Hintergründen habe ich mir noch nicht vorgenommen.
    Ich gucks mir mal im MQ an, mal gucken wie es dort gelöst ist und woher er die Bilder bezieht. Oder weißt du das zufällig?
    Es kommt dann aber ganz hinten auf die Prio.liste.
    bg

  • Standard ist ein paar mal mit 't' geschrieben und in den Einstellungen wird bei dem Umschaltpunkt vom klassischen Einstellungsmenü der Beschreibungstext vom Werkseinstellungsrückstellpunkt gezeigt.

    Ansonsten siehts sehr gut aus.

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit Video-Addons direkt im Hauptbenü zugreifbar zu machen, ohne dass man sich da über Filme hinhangeln muss? Die Verwendung von Video-Addons ist bei mir ein Hauptbestandteil vom XBMC und in vielen Skins wird der Punkt leider irgendwie versteckt. :S

  • Standard ist ein paar mal mit 't' geschrieben und in den Einstellungen wird bei dem Umschaltpunkt vom klassischen Einstellungsmenü der Beschreibungstext vom Werkseinstellungsrückstellpunkt gezeigt.

    Ansonsten siehts sehr gut aus.

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit Video-Addons direkt im Hauptbenü zugreifbar zu machen, ohne dass man sich da über Filme hinhangeln muss? Die Verwendung von Video-Addons ist bei mir ein Hauptbestandteil vom XBMC und in vielen Skins wird der Punkt leider irgendwie versteckt. :S

    vielen Dank für den Hinweiß.

    Du kannst dir alles Mögliche in die Favouriten legen, auch die Video Addons. Du kommst dann über jeden Hauptmenu punkt mit einem klick nach unten in die Favouriten.
    Ich habe leider nicht mehr viel Platz um das anders zu realisieren zu können, jedefalls nicht mir noch nichts dazu eingefallen.
    bg

  • Als Favorit gehts natürlich auch :)

    Ich hab mich nur gewundert, weil es in den Einstellungen ja benutzdefinierte Hauptmenüschaltflächen gibt, dort aber nur Dateien auswählbar sind.


    Nochmal zu den Favoriten: Ist es Absicht, wenn bspw. ein Addon (Radio) bei einem favorisierbaren Teil kein Icon bereit stellt und "Kein Cover" als Thumbnail ausgewählt wird in der Favoritenleiste nichts angezeigt wird, und sich nur der Text beim Drücken auf li/re ändert?

  • Zitat

    Als Favorit gehts natürlich auch :)

    Ich hab mich nur gewundert, weil es in den Einstellungen ja benutzdefinierte Hauptmenüschaltflächen gibt, dort aber nur Dateien auswählbar sind.


    Nochmal zu den Favoriten: Ist es Absicht, wenn bspw. ein Addon (Radio) bei einem favorisierbaren Teil kein Icon bereit stellt und "Kein Cover" als Thumbnail ausgewählt wird in der Favoritenleiste nichts angezeigt wird, und sich nur der Text beim Drücken auf li/re ändert?

    Das mit dem fehlenden Icon kann ich noch ändern.
    Bin am überlegen ob ich eigene Icons anzeigen lasse, die dann zum Skin und zum Addon passen.
    Aber bei der vielfallt werde ich wohl einfach ein Fallback einfügen, dann hast du aber immer das gleiche Cover, solange du "keine Grafik" auswählst.
    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!