warum Hauptordner A und B

  • Hallo,

    ich wollte gerade nach einer YouTube Anleitung das Fusion.xbmcub.com als Quelle hinzufügen (um dann an repositories zu kommen), bekomme unter System/dateimanager dann aber 2 Hauptordner (A und B) angezeigt. Wenn ich dann bei einem der beiden auf Quelle hinzufügen gehe, dann kommt das Eingabefenster "Diashow Ordner". Was ist da bei mir falsch eingestellt, bekomme ich das weg?

    danke Max

  • Keine Ahnung was du vor hast weil ich Fusion nicht kenne.
    Aber im Dateimanager ist immer die aktive Seite die Quelle und die andere das Ziel wenn man Kopieren, verschieben usw. will.
    Laufwerke sind erst erreichbar wenn man sie als Quelle hinzufügt.
    Erst wenn ich das Laufwerk C als Quelle auswähle kommt es im Dateimanager.
    Will ich von C was nach D kopieren kann ich es auf einer Seite auswählen und über das Kontextmenü in das gewählte Verteichnis der anderen Seite kopieren.

    Ähnlich Total Commander falls der Bekannt ist.
    Zu Fusion kann ich dir allerdings nicht sagen.

    Grüße

  • Ist wohl ein Fehler in der deutschen Spracheinstellung. Einfach Englisch einstellen und es funzt.


    Danke für's Hervorkramen eines über 1 Jahr altem Threads, dessen Ersteller seit Dezember 2014 hier nicht mehr im Forum war.

    Noch dazu da es sich um ein Thema behandelt, dass hier nicht supportet wird (da kein legales Angebot, laut http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons).

    @Mod: Bitte den Thread zumachen. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!