tv serien unter filme einglidern

  • Hallo forum,
    Ich weiss dass die Teilung filme und tv serien für viele sinnvoll ist. Ich finde diese Aufteilung recht verwirrend da serien auch filme beinhalten können. Als Beispiel sehe ich da Star treck das als serie und kinofilm existieren.
    Ich hätte es liebe anders. Da für mich alles Filme sind würde ich es lieber auch unter Filme tv serien abspeichern wollen. So wie mehrteilige filme z.b zurück in die Zukunft nur mit eine Ebene tiefer für die season Auswahl.
    Gibt es diese Einstellung Möglichkeit oder ein Trick wie es so etwas machbar wäre?

  • Mann kann zwar keine Serien bestimmten Filmen zuweisen, aber umgekehrt geht das wohl. Es ist möglich Filme die in der XBMC Datenbank enthalten sind Serien die in der XBMC Datenbank enthalten sind zuzuweisen. Das geht in über das Kontextmenü (Taste c) auf dem jeweiligem Film.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!