XBMC und Himedia Mediaplayer

  • Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an Euch:

    Ich habe mir einen Mediaplayer (Android) von Himedia zugelegt.
    Auf Diesen habe ich XBMC (speziell fürHimediaplayer) geladen.
    Sobald ich einen gespeicherten Film (Blu Ray oder DVD) abspiele ist im Zentrum des TV's "Zwischenspeicher..." zu lesen!?
    Wie bekomme ich das weg???
    Festgestellt habe ich, das das Problem nicht bei allen Skins der Fall ist!

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?!

    Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo DanCooper,
    nein, die Filme befinden sich bei mir auf einer 2 TB-Festplatte.
    Auf meinem Mediaplayer habe ich noch den BS-Player, welcher ohne dieses "Zwischenspeicher..." die Filme abspielt und auch der vorinstallierte Player spielt die Filme so ab, wie es sein soll, nämlich ohne diesen komischen "Zwischenspeicher...".
    Ich möchte aber nur XBMC nutzen...!
    Übrigens bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem (Himedia-Forum).

  • Hallo


    butchabay
    ,
    momentan den wunderschönen Skin "AEON MQ 5". Sieht perfekt aus!
    Aber Du hast natürlich recht, nicht bei jedem Skin ist das der Fall, bei "Ace" z.B. auch, bei "Transparency!" wieder nicht.
    Da ich noch relativ neu bin, was Android angeht, bitte teile mir doch mal mit, wie das geht mit der Deinstallation dieser Datei:
    Ich wäre Dir sehr dankbar dafür, denn dieser Skin gefällt mir schon extrem!

  • Deinstallieren musst du nichts. Er wollte dir nur mitteilen welcher "DialogBox" für das Anzeigen der Zwischenspeicherung/Puffer zuständig ist. Je nach Skin wird das eben anderst angezeigt.

    Aeon MQ5 ist einer der umfangreichsten und aufwendigsten Skins (die Aeon's allgemein). Hast Du denn das selbe Problem mit Confluence (Standard-Skin) oder werden da die Filme sofort abgespielt?
    Das Puffern hat eigentlich nix mit dem Skin zu tun. Gepuffert wird wenn die LAN oder WLAN Verbindung zu langsam ist mit dem Nachreichen der Videodaten.

  • Danke DanCooper,
    beim Standard-Skin ist "Zwischenspeicher..." verschwunden (Conf....)!
    Was kann ich denn machen, damit bei den anderen Skins das dämliche "Zwischenspeicher..." verschwindet?
    Ich habe nur LAN aktiviert bei meiner 16000der Verb.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!