Fehlende Staffel-Cover

  • Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit den Covern von Serienstaffeln. Das Problem tritt nur manchmal auf, also nicht immer. Ich habe teilweise bei neuen Staffeln kein Bild für die Staffel:

    Externer Inhalt www.dehein.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Skin ist Refocus Big, aber auch in anderen Themes wird nichts angezeigt. Selbst wenn ich über "Info" gehe und dann Edit -> Change Artwork -> Banner (oder Poster) und ein Bild auswähle läd es kurz aber es erscheint nichts. Das gilt sowohl für online-fanart, aber auch lokal gespeicherte Cover lassen sich so nicht laden.

    Das stört mich schon etwas und ich weiß nicht recht was ich dagegen machen kann. Hat jmd. eine Idee?

    Datenbank ist Mysql auf einem NAS.

    Vielen Dank

  • Ich hatte seit dem Umstieg von Eden auf Frodo (Stichwort: UniversalScraper) das selbe Problem wenn ich neue Staffeln zur DB hinzufügte.
    Hatte ewig gesucht und diverse "Möglichkeiten" erfolglos ausprobiert bis ich mal auf die Idee kam die Scraper Settings zu kontrollieren.
    Tatsächlich war beim UniversalScraper der download der Staffelposter per default deaktiviert. Seit ich dies aktiviert habe hatte ich keine Probleme mehr.
    Weshalb es bei dir mit manuel hinzugefügten Postern nicht funktioniert kann ich mir nicht erklären, bin auch kein Skinner...
    ah-ja... hatte das Problem bei den Skins AEON NOX, MQ4 und MQ5.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!