eigene Repositories erstellen?

  • Hallo,


    ich habe mir nen github account erstellt und auch den skin hochgeladen, nun kann man ja mit github sich ne eigene Repositorie erstellen oder?


    meine addon.xml im zip :


    wo isn der feher ? ;(
    er zeigt mir keinn inhalt an


    was kommt bei

    <info>--</info>
    <checksum>-</checksum>

    hin?

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (3. Januar 2014 um 13:41)

  • Jugger:


    kannst du das mal testen ?

    kLick


    bei mir steht da nur "herunterladen 0%" :huh:


    irgendwo muss da nen fehler sein ;(

    EDIT

    LOG datei

    PHP
    18:49:38 T:5212 WARNING: XFILE::CCurlFile::CReadState::FillBuffer: curl failed with code 22
    18:49:38 T:5212 WARNING: XFILE::CCurlFile::CReadState::FillBuffer: Reconnect, (re)try 1
    18:49:38 T:5212 WARNING: XFILE::CCurlFile::CReadState::FillBuffer: curl failed with code 22
    18:49:38 T:5212   ERROR: CCurlFile::CReadState::Open, didn't get any data from stream.
    18:49:39 T:4120  NOTICE: Thread Background Loader start, auto delete: false

    hier der link http://alaskamod1.googlecode.com/svn/trunk/

    3 Mal editiert, zuletzt von pimp1310 (4. Januar 2014 um 18:56)

  • Die Repo musst du als "Weiterleitung" sehen zu einem ordner.. du hast alles in einem wie ich sehe

    Extra..
    addons.xml - Hier stehen alle drin
    addons.xml.md5 - Hier steht der md5 Code von addons.xml drin
    skin.alaska.mod - sollte klar sein
    skin.alaska.mod2- usw
    skin.alaska.mod3 - usw


    EDIT: Ich frage mich sowieso warum du den Mod wenn er fertig ist nicht auf die Nerdsrepo mit machst.  :rolleyes:

  • hey Jugger:

    ne habe ich nicht oder wie meinst das?
    eine struktur in /trunk

    addons.xml
    addons.xml.md5
    skin.alaska.mod/ (ordner)

    diser beeinhaltet :


    changelog-0.6.txt
    icon.png
    skin.alaska.mod.zip


    siehe http://alaskamod1.googlecode.com/svn/trunk/


    was ist da falsch?


    Jugger:

    der skin ist noch nicht fertig, da ich den aber immer an meinen vater,bruder und onkel verteile ist das so erstmal leichter :( wenn er fertig ist kann er sehr gerne auf das nerdsrepo.


    aber back to topic bitte^^


    muss ich auf googlecodee noch was ändern?

    ich hänge hier seit 8 std dran... wäre nett wenn jemand hift

    3 Mal editiert, zuletzt von pimp1310 (4. Januar 2014 um 20:27)

  • okay das geht :) vielen vielen dank :D


    und wenn ich jetzt nen update habe, aktuell ist es ja die 0.6, und ich habe 0.7 fertig dann lösche ich die alte zip und Changelog datei und schiebe die neue version hoch, sagt er dann automatisch in xbmc update gefunden ?


    also ich kapiere das hier nicht mehr, jetzt sitze ich wieder 5 std an dem mist....
    ich habe eine neue version hochgeladen, habe im skin ordner die addon.xml angepasst auf 0.7 habe das gezippt und hochgeladen habe oben die adon.xml angepasst auf 0.7 sowie die changelog und der sagt mir "update fehlgeschlagen"!!

    in der [definition='1','0']log[/definition] steht :

    PHP
    20:37:51 T:3416   ERROR: Could not read addon description of skin.alaska.mod


    was soll das den heissen? Jugger:

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (5. Januar 2014 um 20:43)

  • hallo brauche etwas hilfe bitte wegen addons.xml datei will ein repo machen wie muss ich vor gehen bitte habe ein server gemcht und sende es zur zeit über ein aderen seite will aber eine neue repo machen also für mich selber die seite wo ich es sende will es nicht das ich selber eine repo habe ich bitte euch um hilfe damit ich auch eine machen kann mfg Ediz arslan png datei ist fertig also icon.png & fanart.jpg habe ich auch was ich nicht habe ist addon.xml datei was sich auf server verbindet denke ich mal

  • hallo brauche etwas hilfe bitte wegen addons.xml datei will ein repo machen wie muss ich vor gehen bitte habe ein server gemcht


    Hallo.
    Orientiere Dich doch mal an den Angaben, die hier bereits im Thread gemacht wurden und scheinbar ja auch funktionieren bzw. an den Repos, die hier genannt wurden oder schaue Dir den Aufbau eines Repos mal auf Github an (z. B. dem nerds-repo).

    Probiere einfach etwas herum, denn kaputtmachen kannst Du im Grunde genommen nicht viel.
    Wenn Du dann noch spezielle Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder melden und dabei gleich mehr Infos geben was Du alles schon gemacht hast bzw wo genau Deine Probleme liegen.

    Viel Erfolg und Gruß.

  • ich habe eine py datei schon habe fast alles nur addon.xml habe ich nicht das ist mein problem ich bitte dich darum eine videoanleitung zu zeigen wie ich es machen kann oder wen sie es für mich fertig machen werden gebe ich auch was ab dafür ist für mich sehr wichtig
    sende es zur zeit über ein aderen seite will aber eine neue repo machen also für mich selber die seite wo ich es sende will es nicht das ich selber eine repo habe ich bitte euch um hilfe damit ich auch eine machen kann mfg Ediz arslan png datei ist fertig also icon.png & fanart.jpg habe ich auch was ich nicht habe ist addon.xml datei was sich auf server verbindet denke ich mal

  • ich sende zur zeit Profesional IPTV Stream seite name xyz nicht so wichtig das problem ist ich will es für mich selber auch haben das ich es über zip addon instalieren kann das bekomme ich nicht hin logo und fanart gehen beim instlieren nur der macht mein app nicht auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!