XBMC Music Video Nfo Creator

  • Hab da was feines gefunden im www :)

    XBMC Music Video Nfo Creator

    Anleitung


    LG und Frohes Neues

    PaT

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Danke für die interessanten Links. Mein Problem ist, dass in der Anleitung das Vorgehen für den Last.FM Music Video Scraper beschrieben ist. Der Scraper ist laut wiki aber kaputt (This add-on has been marked as broken in the repository: Removed from repos). Mit dem Audio-DB Scraper scheint das Ganze nicht so zu funktionieren, wie beschrieben (zumindest bei mir nicht). Die Fanarts werden bei mir ebenfalls nicht geladen. Nutze Aeon MQ5 als Skin.

  • Danke für die interessanten Links. Mein Problem ist, dass in der Anleitung das Vorgehen für den Last.FM Music Video Scraper beschrieben ist. Der Scraper ist laut wiki aber kaputt (This add-on has been marked as broken in the repository: Removed from repos). Mit dem Audio-DB Scraper scheint das Ganze nicht so zu funktionieren, wie beschrieben (zumindest bei mir nicht). Die Fanarts werden bei mir ebenfalls nicht geladen. Nutze Aeon MQ5 als Skin.


    jap,klappt nur unter eden noch wo lastfm noch aktiv ist...ich habe mir nach und nach alles selber zusammen gestellt aber dank diesen programm bekomme ich ich die datei wenigstens in die datenbank :) ich nutze auch MQ5 ^^
    ich hoffe nur das mit Gotham in der richtung auch mal wieder was gemacht wird.

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!