Zusammenbau: FM2A75 PRO4-M und USB3 im MILO ML03

  • Hey,

    ich habe mich wundgesucht, aber nicht gefunden, was mein Problem treffen könnte.
    Ich baue gerade mein FM2A75 Pro4-M in das Milo ML03 Case. Der Stecker vom Milo, der dem USB3 Anschluss auf dem Board zugehört ist ja riesig. Ich bekomme so die HDD/SSD Halterung gar nicht mehr richtig ins gehäuse, ohne dass der Stecker gefährlich umgebogen wird. Mache ich irgendwas falsch?

    Ich habe schon gesehen, dass ein Adapter beiliegt, soweit ich das aber kapiert habe, kann ich dann die Front-USB3 Ports nur als USB2 betreiben. Oder irre ich?

    (Sry, ist mein allererster Zusammebau)


    LG

    talio

  • Ja es wirklich ziemlich eng da und man denk man macht was kaputt aber es geht...läuft bei mir als USB 3.0

    Ich habe vor Weihnachten noch für ein Kumpel ein HTPC fertig gemacht mit ein ML04 da siehts genauso aus.

    LG

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!