CD-Art Manager

  • Hi,

    Ich habn kleines Problem mit dem CD-Art Manager... Ich kann unter den plugin einstellungen das musikverzeichniss nicht einstellen (meinen gemounteten Samba Share) weil er mir dann tellen sie sicher dass das gewünschte
    verzeichniss beschreibbar...." ausspuckt.

    Außerdem kann ich den CD-Art Manager garnicht öffnen. Er spuckt dann unten rechts in der Ecke einen kleinen Infodialog mit "Scriptfehler" aus... sehr merkwürdig. Hängt das irgendwie mit dem eingestellten Musikverzeichniss zusammen?

    Hier jetz das Log + erklärung:
    In dem [definition='1','0']log[/definition] habe ich versucht CD-ArtManager zu
    öffnen wobei "scriptfehler" ausgeworfen wird. Und ich habe in den
    CD-ArtManager einstellungen (die man interresannter weise aufrufen kann)
    versucht meinen gemounteten sambashare als musikverzeichnis zu
    deklarieren wobei er "stellen sie sicher dass das gewünschte
    verzeichniss beschreibbar...." ausspuckt.


    bitte sehr:


    http://xbmclogs.com/show.php?id=100020

  • Könnte es evtl. sein das du ein Problem mit den Rechten auf dem Samba Share hast?
    Ich hatte da mal sowas, denn ich hatte ein Verzeichnis via Telnet auf dem Samba Server ersellt und war als falscher User (root) angemeldet, somit hat das Verzeichnis root rechte erhalten aber diese hatte mein Win Rechner nicht. ;)

  • Auf Sowas würde ich auch tippen... Teste doch mal ein paar Alben lokal... Schon weißt du ob da der Fehler ist und kannst den Rest ausschließen ;)

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • An sich eine Idee. Die Samba Shares sind auf meinem normalen Windows Desktop. Auf keine Server, dass sollte ich vllt noch dazu sagen.
    grieche47: Was meinst du mit "ein paar Alebn lokal testen" steh wohl grade etwas auf dem Schlauch^^

    Danke für eure Mühe :)

  • Du sollst zehn bis zwanzig Alben auf deine interne Platte ziehen wo sich auch xbmc befindet.... Wenn das geht liegt s an deinen shares und nicht an CD Art Manager.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • also.. ich hab jetz mal alben direkt auf den pi gezogen... also direkt auf die SD karte. Habe beim CD-Art Manager den Ordner angegeben wo sich die alben befinden und ihn versucht zu starten... keine chance.. scriptfehler.. Warum? Ich bin ratlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!