[WIP] Skin Infinity

  • Bin gerade dabei mein HTPC einzurichten, gibt es eine möglichkeit den Skin live zu testen? der gefällt mir schon sehr

    Bissl musste dich noch gedulden.
    Komme zwar zur Zeit gut voran, wenn ich aber jetzt schon was zum testen raus gebe, mach ich mir selber nur Druck.
    Gib mir mal noch ein paar Tage ;)
    Hoffe mal das du dann immer noch Interesse hast :rolleyes:

    Respekt an deine Arbeit

    Danke :)

  • Interesse zum testen deiner Arbeit hab ich immer :sly:
    Du hast doch erst angefangen. Lass Dir Zeit. Nix überstürzen. Machst eine super Arbeit. :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hi
    Da ich immer wieder hier im Forum lese das die meisten lieber ein horizontales Menü haben wollen hab ich mal eine Idee in PS gemacht.
    Was haltet ihr davon?
    Mir persönlich gefällt es bald besser da man mehr an und ausschalten könnte und auch vielleicht den HG wechseln kann

    [expander]

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/expander]

  • Ja immer am Basteln.. genau wie du ;)

    Die Idee an sich finde ich sehr gelungen, nur wie stellst du dir die Navigation für die Widgets vor ?

    Dachte da an nach oben und nach unten das submenü.
    Hatte auch die Idee das man mit einmal nach oben auf die Widgets gelangt und dann normal rechts links.. von da könnte man wieder nach oben um vielleicht auf zufällige oder angefangene zu kommen.
    Sind halt alles erstmal Ideen..ob das alles geht steht auf einem anderen Blatt  ;)

  • Zitat

    Hi
    Da ich immer wieder hier im Forum lese das die meisten lieber ein horizontales Menü haben wollen hab ich mal eine Idee in PS gemacht.
    Was haltet ihr davon?
    Mir persönlich gefällt es bald besser da man mehr an und ausschalten könnte und auch vielleicht den HG wechseln kann

    [expander]

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/expander]


    Darf man das auch mal als video bewundern?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Zitat

    Ja wenn ich es fertig hab.. wollte erstmal ne Meinung einholen aber hab trotzdem schon mal angefangen :D (denke mal am WE)
    Du bist ja immer Fan von Artist Slideshow .. Wird dann sicher großes HG

    Bin auch immer offen für gute Ideen  ;)


    Oh schön zu hören. Da hast du recht artistslidshow gefällt mir. Dazu noch logo und Artist Info. Hast du ja immer drin in deinen Skins.. :sly:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hab mal das Video im ersten Thread mit neuem Menü geändert


    Ich find es genial! Mal was anderes. Sieht sehr gut und ubersichtlich aus. Das die Schrift nach oben geht stört nicht. Hast ja oben Symbole dran. Wenn man blurays aus dem Regal nimmt ist die Schrift auch nach oben. :thumbup:
    Und viel Platz für Artistslideshow. :D Auch das Musiklogo ist schon dabei klasse :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Bewegen sich die movies widgets von alleine?

    Ja bewegt sich von allein.. im Focus ist ein weißer Rahmen drum.

    Aber die navigation lässt zu wünschen übrig, das habe ich ja bereits erwähnt.

    Wie meinste das.. geht doch nur nach oben und unten wie bei dir oder auch Confluence.
    Einzige was anders ist, ist das wenn man im Submenü ist wieder mit links drücken auf das Hauptmenü kommt.
    Wie würdest du es denn machen?

    Ich weiß nicht ob das geht, aber was vlt auch noch sehr schick wäre, wenn die Ausrichtung der Buchstaben des Labels um 90 verdreht und die Leserichtung von oben nach unten verläuft... Also...

    Wird sicher gehen  ;)

  • Mmmh... Der Smiley macht das irgendwie... zweideutig
    Keine Ahnung, ob das geht. War nur so'n Vorschlag

    Müßte ich testen ob es geht.. ist immer nicht so einfach Dinge zu drehen.. manchmal will da XBMC nicht so wie ich :D

    EDIT:
    Ich persönlich finde die alte Lösung besser  :rolleyes:


    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde das menü zu wackelig und undurchsichtig.
    Vorschlag:
    Mach das menü unten von links nach rechts so wie beim xbmc standard skin. Natürlich in deinen design.
    Darunter wieder eine oder 2 zeilen fürs untermenü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!