[WIP] Skin Infinity

  • Hi
    Der ein andere hat es ja schon mitbekommen das ich ein neuen Skin beginne, der den Namen Infinity haben wird
    Der Skin wird hauptsächlich erstmal für Gotham sein.. also es wird keine Frodo Version geben  ;)


    Ich hatte mir gedacht das ich es diesmal anders mache, was die Views angeht.. Von Hause aus wird es Liste, Coverflow, Cover mit Panel und Spine (nutze ich selbst) geben.
    Bei dem Rest seit ihr gefragt was ihr nutzen möchtet und für mich möglich ist.. schickt mir dann vielleicht ein Bild davon damit ich es aufschreiben oder sogar speichern kann.


    Noch ein Video wie weit ich bin.. Dialoge hab ich auch schon einige fertig


    [video=Infinity for you]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/video]

    Hier noch der Link zum Video ;)

    Freue mich auch immer über Ideen, Anregungen oder was auch immer.

  • also layouttechnisch, also von der Aufteilung und der Konzeption her, finde ich das sehr interessant. Aber das ist mir einfach viel zu dunkel!! Das ist voll dark! Da bin ich viel zu geil auf helle, moderne Räume. So neuer Star Trek style. weissblau, transparent, Glas.. sowas halt. Das sieht hier bißchen aus wie bei Dungeon Keeper. :) Also wenn du das ganze in einem hellen transparenten Style machst, dann könnte das echt nen Hit werden... Versuch mal die Farben hier aus dem Forum, diese blau-werte. Benutze transparenzen! Nur mal gucken....

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schöner Skin, bist schon recht weit, nur das mit den Filme browsen kann ich mir noch nicht vorstellen, hoffe der Skin ist nicht so hardwareintensiv.

  • also layouttechnisch, also von der Aufteilung und der Konzeption her, finde ich das sehr interessant. Aber das ist mir einfach viel zu dunkel!! Das ist voll dark! Da bin ich viel zu geil auf helle, moderne Räume. So neuer Star Trek style. weissblau, transparent, Glas.. sowas halt. Das sieht hier bißchen aus wie bei Dungeon Keeper. :) Also wenn du das ganze in einem hellen transparenten Style machst, dann könnte das echt nen Hit werden... Versuch mal die Farben hier aus dem Forum, diese blau-werte. Benutze transparenzen! Nur mal gucken....

    Ich teste ja immer alles auf meinem 47 Zoll TV vorher und hatte anfangs auch richtiges Weiß probiert aber bin der Meinung, das bei großen Elementen es einfach zu viel ist.
    Kann man das Licht ausmachen und der Raum ist trotzdem noch hell :D
    Was meinste denn zu Blau? Ich mach nachher mal ein Screen und poste ihn.

    Schöner Skin, bist schon recht weit, nur das mit den Filme browsen kann ich mir noch nicht vorstellen, hoffe der Skin ist nicht so hardwareintensiv.

    Danke :)
    Bin nur schon "so weit" eigentlich auch nicht weil ich Quantum benutze und erstmal nur Veränderung gemacht hab.
    Ob er dann auch auf nen Pi läuft kann ich dir nicht sagen.. oder was hast du als HTPC?


    EDIT: der Screen

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    oder
    rechts und links ist noch alt..nur mitte beachten

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich teste ja immer alles auf meinem 47 Zoll TV vorher und hatte anfangs auch richtiges Weiß probiert aber bin der Meinung, das bei großen Elementen es einfach zu viel ist.
    Kann man das Licht ausmachen und der Raum ist trotzdem noch hell :D
    Was meinste denn zu Blau? Ich mach nachher mal ein Screen und poste ihn.

    ah ok, daher deine Intention... Mmmh.. also ich mag ja eigentlich den Hintergrund. Gerade diese Ornamente... Der Stilbruch zwischen Alt und Moderne ist immer geil. Das Blau jetzt geht gar nicht :) Das ist ein viel zu kräftiges Blau. Also ursprünglich dachte ich an etwas in dieser Art. Da liegt ein Licht über dem Hintergrund, und unten die Infoleiste ist fast durchsichtig. Ich weiß nicht, ob das mit deinem Skin hinhauen könnte, aber so kannst du einen dunklen Hintergrund nehmen und trotzdem das Moderne finden. Hast du eine Photoshop-Datei von deinem Skin? Wo ich selber mal etwas rumprobieren kann?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Unheimlich interessanter Skin, freue mich schon darauf. Tendenziell hat mir das MockUp bisher am besten gefallen;) Durch die eingezogenen Reiter wirkte das Bild iwie interessanter, und die durchgehende Großschreibung hat etwas aufdringliches.
    Bei den beiden Blautönen gefällt mir der hellere besser, noch schöner ist aber das Dunkelgrau. Eine nette Idee wäre, wenn der User diese Farben selbst zuordnen dürfte.

    Ansonsten freue ich mich schon auf die Beta:).

    Grüße

  • Hab noch bissl am Live TV gebastelt und das ist bei raus gekommen.
    Wollte es diesmal so machen das die Infos was grad läuft nicht ausgeblendet werden.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    EDIT: hab es nochmal geändert da mir es mit Wraplist doch nicht so gefallen hat.. Bild hab ich erneuert

  • Also immer da wo der Balken sich befindet zeigt es so an wie hier bei sat1 ja? Und rechts das iss das laufende Programm? Sieht alles sehr fein und wie u. Wie immer übersichtlich aus :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Also immer da wo der Balken sich befindet zeigt es so an wie hier bei sat1 ja? Und rechts das iss das laufende Programm? Sieht alles sehr fein und wie u. Wie immer übersichtlich aus

    Ja genau so ist es :D Der rote Balken bedeutet noch das der Sender aufgenommen wird

    Hier noch die Ansicht bei Infotaste (bei mir)

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gefällt mir richtig gut das ganze. Wird sicher ein netter Skin.
    Mal abwarten bis wann man testen kann. :D
    Wobei mirs schon wieder auf den Sprung nach Gotham graut.
    Wer weiß was einen da wieder erwartet an Problemchen.
    Aber gut zu wissen das man Skin-mässig schon gerüstet ist. :thumbup:

    Greetz Stealth

  • Gefällt mir richtig gut das ganze. Wird sicher ein netter Skin.
    Mal abwarten bis wann man testen kann.
    Wobei mirs schon wieder auf den Sprung nach Gotham graut.
    Wer weiß was einen da wieder erwartet an Problemchen.
    Aber gut zu wissen das man Skin-mässig schon gerüstet ist.

    Danke :)
    Wegen Gotham muss man keine Angst haben "soviel" neues gibt es da ja nicht  :rolleyes:
    Aber einige Änderungen schon und die nehm ich dann auch gleich mit.. Es werden auch gleich Änderung für V14 mit drin sein obwohl es in Gotham noch anders gehen würde.


    Views muss ich halt noch einige machen aber da wollte ich ja nach User Wünsche gehen.. mal schaun was hier noch kommt oder nicht  ^^

  • Ok sehr cool. Hab ich so noch nirgends gesehen. Was die Views betrifft hatte ich ja schon erwähnt. Nicht kopieren sondern inspirieren lassen. Bei arctic oder HorizonzV zb.. :sly:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Achso was gotham betrifft habe alle Systeme schon umgestellt. Zzt. Läuft alpha 12.bin sehr zufrieden.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Views muss ich halt noch einige machen aber da wollte ich ja nach User Wünsche gehen.. mal schaun was hier noch kommt oder nicht ^^

    Habs in nem anderen Thread schon mal erwähnt, aber das sind so meine Favoriten im Moment.
    Eines für Staffel Ansicht zb. bei Serien und das andere für die Folgen.
    Kommen aus dem Bello Skin, der mir doch recht gut gefällt.

    Greetz Stealth

  • Hab ich schon gelesen und schon angefangen.. bissl anders werden sie sicher

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!