Spotify in Raspbmc

  • Ich hätte zu Spotify auch eine Frage.
    Diese Email hab ich heute von Spotify bekommen:

    Du kannst Spotify jetzt auch auf deinem Handy kostenlos nutzen. Und es geht hier nicht nur um eine Testversion, sondern um eine kostenlose Vollversion – ohne zeitliche Begrenzung!

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Unsere kostenlose Handy-App bietet dir folgende Funktionen:

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Deine Playlists im Shuffle-Modus anhören

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Den ganzen Katalog eines Künstlers im Shuffle-Modus abspielen

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Fertige Playlists nach Stimmung und Genre suchen

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eigene Playlists auch unterwegs erstellen

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auch auf deinem Tablet kannst du Musik jetzt kostenlos anhören. Spiel beliebige Songs jederzeit ab.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Besorge dir die neueste Spotify-App, damit du tolle Musik auch unterwegs abspielen kannst.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    http://news.spotifymail.com/mpss/c/rwA/8dU…4ZwNoTfiQ-3D-3D

    Vorher war nur die PC Version (Abseits der Testphase) als Low User nutzbar nun anscheinend auch mobil!

    Brauch ich jetzt trotzdem einen Premium Account um Spotify in xbmc zu nutzen?

  • Zur Info:
    Bei allen verfügbaren xbmc PlugIns braucht man noch einen Premium Account!

    Allerdings funktioniert Spotify problemlos via IOS und AirPlay auf xbmc ...wahrscheinlich so auch bequemer als mit den PlugIns  :thumbup:
    Ab Gotham funktioniert auch das mirroring von Android aus!


    Beste Grüße aus dem verschneiten Tiroler Land :D


  • Allerdings funktioniert Spotify problemlos via IOS und AirPlay auf xbmc ...wahrscheinlich so auch bequemer als mit den PlugIns  :thumbup:
    Ab Gotham funktioniert auch das mirroring von Android aus!

    Hier muss ich mal den Thread wieder hochholen. Nutze zwar ken RaspBMC, möchte aber gern SpotifyFree in XBMC Gotham nutzen. Wie krieg ich das mit der AndroidApp denn hin?? Teilen über Yatse geht leider nicht...

    Jemand ne Idee? Nutze XBMC 13.2 unter Win7 x64 und Android 4.4 aufm Smartphone.

  • Das würde mich auch interessieren!

    Ich besitze ein Iphone5S aber AirPlay habe ich noch nicht hinbekommen, der Pi wird nicht angezeigt. AirPlay habe ich in den XBMC Einstellungen eingeschaltet. Muss ich sonst noch etwas beachten damit ich den Pi mit AirPlay benutzen kann?

    Ein Android Tablet ist ebenfalls vorhanden, besteht eine Möglichkeit (ähnlich wie AirPlay mit Apple) die Musik zum Pi zu streamen?

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!