Musik leiert am anfang

  • Hi,
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das musik am anfang von Serien irgendwie leiert, so wie bei nem Kassettenrecorder von früher. Manchmal ist das nur kurz, manchmal sozusagen kompletter Vorspann. Weis jemand, was das sein kann. Hab eigentlich nichts an meiner config geändert. ..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Schlafzimmer:
    Zalman HD-131, Asrock GM890, AMD Athlon II X4 @ 2,6GHZ, Win 8.1, 60GB SSD Systemplatte, 8TB für Filme & Serien, Bedienung über Logitech DiNovo mini,XBMC 13.2 Gotham, Grundig 32" Full-HD TV


    Wohnzimmer:
    Silverstone SST-GD04B, ASRock FM2A85X Extreme4-M, AMD A6-6400K Black Edition, Scythe Shuriken Rev.B, Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Samsung SSD 840 Evo Series 120GB,
    Win 8.1, Bedienung über Iphone, XBMC 13.2 Gotham, Samsung UE55F6500

  • Ich behaupte einfach mal, dass kann nur von der Datei kommen. Könnte mir nicht vorstellen, dass deine HW oder deine Settings damit was zu tun haben. Wenn dir langweilig ist, dann schau ein Bspvideo doch einfach mal auf nem anderen System mit VLC an. Wenns da genauso ist, dann muss es fast die Datei sein.

    Anderenfalls: Glätte mal deine Bänder :D

  • Du ganz ehrlich, so tief bin ich nicht in der materie...wo steht diese codecinfo? Dann schaue ich heute abend mal nach?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Schlafzimmer:
    Zalman HD-131, Asrock GM890, AMD Athlon II X4 @ 2,6GHZ, Win 8.1, 60GB SSD Systemplatte, 8TB für Filme & Serien, Bedienung über Logitech DiNovo mini,XBMC 13.2 Gotham, Grundig 32" Full-HD TV


    Wohnzimmer:
    Silverstone SST-GD04B, ASRock FM2A85X Extreme4-M, AMD A6-6400K Black Edition, Scythe Shuriken Rev.B, Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Samsung SSD 840 Evo Series 120GB,
    Win 8.1, Bedienung über Iphone, XBMC 13.2 Gotham, Samsung UE55F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!