ich finde den Aeon skin nicht mehr?!?!?

  • Ich wollte gerade mal wieder einen anderen skin testen und mir den aeon mg5 installieren, jedoch taucht er unter system-->darstellung--->skin--->mehr nicht mehr auf...was mache ich falsch...ich stehe grad etwas auf dem schlauch :(

    könnte hier evtl der fehler liegen??

    Zitat

    22:48:51 T:3048 WARNING: XFILE::CCurlFile::CReadState::FillBuffer: curl failed with code 28
    22:48:51 T:3048 ERROR: CCurlFile::CReadState::Open, didn't get any data from stream.
    22:48:51 T:3048 ERROR: Repository XBMC.org Add-ons returned no add-ons, listing may have failed
    22:48:51 T:712 NOTICE: Thread CFileCache start, auto delete: false

    Einmal editiert, zuletzt von DomBa (11. Dezember 2013 um 23:02)

  • Installier dir denn mal so. über aus Zip Installieren ---> Download

    lg

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

    Einmal editiert, zuletzt von PaT (11. Dezember 2013 um 23:23)

  • installieren konnte ich ihn...für 2 sec hab ich ihn sogar gesehen, dann wurde der bildschirm schwarz und ich musste reseten...skin ist nicht mehr da und ich kann ihn jetzt nicht mehr installieren...heute ist echt der wurm drin

    update:wenn ich ihn jetzt neu installieren will, dann sagt er mir auch, dass er installiert ist, wenn ich dann aber uner add-ons-->aktivierte add-ons--->skin....schaue, dann steht da der aeon MQ5 drin ABER: Herunterladen 0%...mehr kommt dann leider nicht ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DomBa (12. Dezember 2013 um 00:27)

  • Schon mal an manuelles löschen gedacht? Direkt aus dem xbmc Ordner. Dann nochmal neuinstallieren von zip.

    Lg

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • auch das habe ich schon ausprobiert...alle aeon dateien manuell gelöscht...zip wieder installiert...manchmal kann ich den skin dann auswählen und er erscheint auch für ein paar sekunden, aber dann wird der bildschirm schwarz bzw der htpc stürzt ab. Habe schon überlegt xbmc noch neu aufzusetzen X(

  • hm...mir fällt so auch nix weiter ein. bei mir läuft der aber. benutze denn ja auch schon länger. falls du xmbc neu machst denk dran zu sichern ;) geht ja schneller dann mit einlesen.

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • ja ich meine du musst nur denn ordner wo der skin ist raus kopieren und dann später wieder einfügen aber sicher bin ich mir da jetzt nicht....das steht irgendwo geschrieben hier.

    Edit: das ist der beitrag: XBMC BACKUP geplant

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Wenn der Bildschirm beim Aeon Skin schwarz wird, dann zieht sich der Skin ein Update aus dem Repo
    und installiert dieses, das dauert ein wenig, man darf dann aber nat. den Rechner nicht immer vorschnell
    aus machen, danach ist der Skin dann mit Sicherheit im Eimer.

    Also: Verzeichnis des Skin löschen, bzw. noch mal aus der ZIP installieren.

    Wenn der Bildschirm dann schwarz wird einfach mal ne Weile die Füße stillhalten und warten.

  • der Skin läuft jetzt, es lag wohl an meiner mangelden Geduld und daran, dass der xbmcorg sever momentan probleme hat.
    Ich suche jetzt schon die ganze Zeit die einstellung der ansichten (liste,wall etc), finde die aber absolut nicht...kann mir da jemand kurz auf die sprünge helfen?

  • Zweimal nach Links und zweimal nach oben da die Ansicht auswählen was aktiviert sein soll und dann einmal zurück und die Ansicht auszuwählen.

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!