[WIP] Skin Vision.

  • Also vom aussehen von den screnns. gefällt mir der skin sehr gut aber da ich gotham verwende wird es schwer sein ihn zu testen, werden einige schon umgestiegen sein, warte halt noch auf die gotham version :)

  • kleines Update:

    Das "Now-Playing" Widget hat jetzt noch n "Nowp-Paying Info" Widget zur Seite gestellt bekommen, welches jeweils Infos zum laufenden Medium bereitstellt (Playlist, Artistinfo(Stream), Film u. Episodeninfo)
    Es lässt sich nun auch per Settings ne "progressbar" auf der Menüleiste einbländen.

    Während Radiostream:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Während Albumwidergabe:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    mfG.

  • Hallo

    Danke.
    Erst die etwas ältere Alpha (noch für Frodo) Link im Post 53 in diesem Tread.
    Betreff aktuell: Wollte eigentlich erst ab Beta was für Gotham bereitstellen, aber mal schauen.., würde aber sagen ne alpha für Gotham, ehner weniger. (Ist halt auch wider Aufwand, bereinigen, Texturen neu packen usw.) sollts doch was geben werd ichs sicher posten.

    mfG.

  • Hey rantanplan,

    ich hab gestern und heute mal ein bisschen mit deinem Skin herumgespielt und muss sagen dass er schon einen sehr guten Eindruck macht :thumbup:
    Er läuft sehr flüssig und schnell bei mir und mir ist bisher nix aufgefallen was nicht funktioniert (hab aber wie gesagt erst ne halbe Stunde oder so getestet)
    Sind eigentlich noch andere Ansichten für die Musikdatenbank geplant, oder sind schon die finalen Ansichten eingebaut?
    Ich werde wohl immer wieder mal weiter testen, und dir dann bescheid geben wenn mir was auffallen sollte, falls du magst.

    Gruß

  • Hallo

    Freut mich das es lüppt!

    Sind eigentlich noch andere Ansichten für die Musikdatenbank geplant, oder sind schon die finalen Ansichten eingebaut?


    Ne noch nicht final, es soll noch die einte oder andere Ansicht für Filme auch auf die Kathegorie Musik erweitert werden (Midlist, Lowlist+UpperLowlist zB.) wird aber noch was dauern.

    werde wohl immer wieder mal weiter testen, und dir dann bescheid geben wenn mir was auffallen sollte, falls du magst.


    Ja Klar feedback welcome!

    mfG.

    [edit]Edit:
    G4mbit;
    Betreff Hintergrund Bild/Hintergründe in "Skin-Einstellungen"-> in "Hintergrundoptionen" kannst Du auch einen "custom"-Hintergrund definieren.[/edit]

  • Update:

    Das Settings/Einstellungsmenü wurde nun sowohl gestalterisch leicht, als auch inhaltlich überarbeitet.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ------

    Zur Zeit arbeite ich an der Live-TV Sektion. hier ein paar Bilder/(Screens) des neuen Layouts

    Channels:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Channel while Playing:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    EPG Zeitlinie:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    mfG.

    wer bock hat auf ne aktuelle alpha, kann mal hier vorbeischaun. (atm. Frodo only)

  • Anmeldescreen Profile:

    (grad fertig geworden)

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (wird natürlich standardmässig der Default BG angezeigt oder wie hier der normahle vom User gesetzte Skin BG)

  • Midlist wurde nun mal auch auf die Kathegorie "Musik" erweitert und angepast (Album, Artist, Songs)

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    .
    (Cover wird man auch ausblenden lassen können.)

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Youtubesuche (Artist & Album) in "Midlist" implementietrt.!

    Nun kann man bequem aus der Artist View heraus nach dem Künstler auf Youtube suchen. Das ganze dan auch für Alben (automatisch)

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Musik-Infodialog überarbeitet.

    Optisch ev. noch nicht ganz final (mal schauen), aber die Features dich ich mir so vorgestellt hatte sind nun integriert.

    Nun kann man aus dem Artist-Infodialog nach dem Künstler auf Youtube suchen lassen.
    "ähnliche Interpreten" wurde (nach n paar kleinen Startschwirigkeiten) nun auch Integriert. (Beim Klick auf einen der gelisteten Interpreten wird eine Youtubesuche zu dem Interpreten ausgelöst)
    Bio und Discographie wurden gesplittet.

    Hier noch Screens:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Im Moment werden unter "Diskographie" nur die Albenbilder der Alben angezeigt die sich auch in der DB befinden, der übersichtlichkeit halber denke ich ist O.K.?)

    Edit: Uups grad gesehen das der Titel bei "ähnliche Interpreten" noch fehlt, werd ich foch beheben. /EditEnd

    mfG.

  • Gerade mal die Alpha installiert, was soll ich sagen?

    Fetten Respekt.... sieht bislang schon super aus, könnte mein Ace echt ersetzen, freue mich schon auf die weiteren Versionen,

    Danke für deine Arbeit und Mühe,
    Gruß
    Christian

  • Bright Theme (+/-) nur n Mockup.

    Wenns nur nicht so viel Arbeit währe!! (Dachte zeigs trotzdem mal.)

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    mfG.

  • Jetzt da Gotham RC1 online ist freu ich mich auf eine Vision Beta ;)

    Giebt leider immer noch einiges zu tun :S

    Arbeite Momentan noch an nem weiteren Theme. Dieses WE aber wohl nicht so viel, brauch auch ab und an mal ne "bracke".
    Werde Trotzdem schauen ob ich ev. auf ca. nächstes WE mal was für Gotham bereitstellen kann. (Ohne Gewähr, einfach mal so als Richtwert). Bis wirklich alles (inklusive des neuen Themes) gecoded ist wird aber wohl noch ne Ecke dauern.), hatte schon geplant ab gothan schon was "fertiges" (zumindest was die Einstellungsmöglichkeiten angeht) bereitzustellen, dann kommen aber Plötzlich wider Ideen. stay tuned.

    mfG.

  • Hab es gerade mal händisch installiert es läuft auch unter Beta 4.


    Der Skin läuft auch unter RC1, ist halt noch nicht ganz fertig. Wollte wenn auf Gotham dan schon was was dem Endresultat schon sehr/ziemlich nahe kommt. (So der Gedanke.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!