Tekosman Powertv

  • Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.implantdisistanbul.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    1. Ist TEKOSMAN POWERTV kostenlos?

    Ja TEKOSMAN POWERTV ist und bleibt kostenlos!

    2. Muss ich TEKOSMAN POWERTV aktualisieren?

    Nein, die Updates erfolgen automatisch!

    3. Auf TEKOSMAN POWERTV funktionieren nicht alle Kanäle,
    was kann ich tun?

    Gibt mir bitte bei Twitter bescheid!

    4. Warum finde ich auf TEKOSMAN POWERTV nicht alle Sender?

    Wenn ihr Senderwünsche haben solltet,
    dann meldet euch bitte über Twitter. Die Sender
    werden dann zu der Liste hinzugefügt,
    solange es natürlich möglich ist.

    5.Streamst du die Sender auf TEKOSMAN POWERTV?

    Nein, die Sender werden nicht von mir gestreamt!

    6. In welchen Zeitabständen werden auf
    TEKOSMAN POWERTV Updates erfolgen?

    Sobald ich Zeit habe werden Updates kommen!

    7.Was findet man auf TEKOSMAN POWERTV?

    - Deutsche Sender
    - Türkische Sender
    - Griechische Sender
    - Musik Sender
    - Radio Sender
    - Sport Sender
    - Kino Sender (Türkisch)

    Viel Spass!

    Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Folgt mir auf Twitter:


    Download hier

  • Für das du das ganze so groß anpreist geht aber so gut wie nichts bei dem Plugin. Bitte schaue die mal alles nochmal durch und überarbeiten es erst mal.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Das liegt nicht am Add-on, bei mir (Windows 7, Frodo 12.2) lassen sich die Streams abspielen, die Privaten sind sogar in 720er Auflösung.

    Habt ihr die librtmp.dll Datei aktualisiert?
    Mit der Originaldatei lassen sich viele Livestreams nicht abspielen oder brechen nach wenigen Minuten einfach ab.

  • Das liegt nicht am Add-on, bei mir (Windows 7, Frodo 12.2) lassen sich die Streams abspielen, die Privaten sind sogar in 720er Auflösung.

    Habt ihr die librtmp.dll Datei aktualisiert?
    Mit der Originaldatei lassen sich viele Livestreams nicht abspielen oder brechen nach wenigen Minuten einfach ab.


    Kann ich Unterschreiben....läuft super Bild ist halt nur nicht das beste bei denn meisten dann doch besser SimpleIPTV...sry

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Leider läuft dort kein einziger Stream

    Nein, das kann ich nicht bestätigen!
    Die Links werden von mir sorgfältig kontrolliert
    bevor es online gestellt wird!



    Für das du das ganze so groß anpreist geht aber so gut wie nichts bei dem Plugin. Bitte schaue die mal alles nochmal durch und überarbeiten es erst mal.

    Dein Beitrag hilft mir nicht wirklich weiter...
    Was geht "so gut wie nichts bei dem Plugin"...?
    So kann ich das Plugin nicht verbessern! Sorry.



    Da lief schon die alte Version nicht und eine Überarbeitung währe da wohl nicht schlecht.

    Das gilt auch für dich... Was läuft nicht?
    Eine genaue Erläuterung wäre sehr nützlich!

    @ALL,

    Wenn ihr mich wirklich unterstützen wollt, dann nennt mir bitte die Sender, die nicht mehr richtig funktionieren!
    Nur so kann ich regelmäßig die Updates machen.

    Noch eine kleine Anmerkung:

    Normalerweiße gibt es und (wird es auch in Zukunft) hier keinen Support zum Plugin geben.
    Falls doch noch Fragen auftreten sollten meldet euch bitte nur über Twitter!
    Andersfalls wird es von mir ignoriert!

    Meinen Twitteraccount findet ihr auf der ersten Seite des Threads.


    Vielen Dank!

  • Immer wieder gut, wenn man neue Addons sieht.
    Aber warum irgendwo registrieren, dass Addon "vorstellen" und dann sagen, dass man keinen Support gibt und auch keine Diskussion stattfindet? Dann kann man es doch auch gleich lassen.
    Und ziemlich aggressiv ist der TE in der Beantwortung auch noch, so viele "!" wie hier auftauchen...


  • Muss wohl down gewesen sein, jetzt läuft es :thumbup:

  • Aktuell scheint es auch down zu sein!?
    Ich habe gerade versucht Tekosman auf ein neues System XBMC 12.3 aufzuspielen...leider bleibt er immer bei Herunterladen 0% stehen...
    Aber auf dem PC wo ich es seit langer Zeit installiert habe läufen alle Kanäle...gitb es eine andere Möglichkeit Teksoman zu installieren statt über Superrepo und dann installieren von zip?

    PS: plugin.video.tekosman-0.0.3.zip habe ich auch schon versucht...gleiches Ergebniss!

  • Hello,
    I have used Tekosman powertv on frodo in the past and it works great. I just upgraded to Gotham and I keep getting a script error when i try to use tekosman again.

    i installed from superrepo - gotham - regional - tekosman powertv.

    it gives me the option to select either Turkish or german, but when i select Turkish i get a script error.

    any help?

  • Hallo Tekosman,
    erstmal Danke das du so ein Addon gebastelt hast und es uns allen "Einfach So"
    zur Verfügung stellst, finde ich an sich schon supi !!!

    Man muss im Leben lernen das man noch so gut sein kann, es gibt immer wieder
    Menschen die dich Negativ Kritisieren werden. Spitzen Sportler wissen das nur zu
    gut. Also mach an der Stelle einfach einen großen Haufen dadrüber ;)

    Ich hätte gerne ein Addon wo man selbst eine "URL" eintragen kann und das ganze
    abspeichern kann...aber so einfach ist das ganze wohl nicht!?
    Was mir nämlich auf die Nerven geht an XBMC ist das fast nur Englische Filme dort
    zu sehen sind...OK, Burning Series ist der absolute Hammer. Genau so was hätte ich
    gerne für aktuelle Movies. XStreams vereint da ja ne ganze Reihe Hoster, wie KinoKiste
    usw und sofort...!
    Ich glaube mal was anderes gibt es auf den Deutschen Sektor gar nicht, oder?

    Also der neue Transformers z.B. in Englischer Sprache bekommt man den in Top Quali
    In deutsch kann ich den nicht finden...warum nicht?

    Ist mir schon klar das die Movies gerippt sind...
    Aber ich mein, wenn uns die Medien komplett Verarschen und für Total Dumm im Kopf
    uns ALLE halten ...ist doch klar das dann solche Sachen wie XBMC dabei raus kommen.

    Also ist es wirklich so schwer neue Filme zu Hosten, so das diese nicht ständig gelöscht
    werden von irgendwelchen Nasen?

    Weiß einer von euch warum "NetzKino" nicht mehr Funktioniert...?

  • Tekosmann,...also ich hab jetzt dein Addon jetzt auch mal Installiert...die Liste ist Leer!!!

    Also in deinem Addon ist nix drin!

    Hab die letzte XBMC Vers., von hier Installiert.
    Getestet mit einer Android TV Box.


  • Was mir nämlich auf die Nerven geht an XBMC ist das fast nur Englische Filme dort
    zu sehen sind...OK, Burning Series ist der absolute Hammer. Genau so was hätte ich
    gerne für aktuelle Movies. XStreams vereint da ja ne ganze Reihe Hoster, wie KinoKiste
    usw und sofort...!
    Ich glaube mal was anderes gibt es auf den Deutschen Sektor gar nicht, oder?

    Vielleicht findest du hier etwas passendes.

    https://github.com/LaryLoose/lary…ddons-0.1.1.zip

  • Also mehr kann man nicht erwarten, oder?

    Jetzt hab ich nen Geiles XBMC ...!

    Ich hab bis zum Kauf meiner Android TV Box noch nie etwas
    von XBMC gehört, wo kommt das eigentlich her? Hat das etwas
    mit Amerikanischen UBMC Universitäten gemeinsam...?
    Wofür steht die Abkürzung XBMC, weiß das einer?

    Echt ne tolle Sache das ganze...nie wieder Werbung, Du schaltest
    einfach auf deine TV Box wenn nix in der Glotze kommt und kannst
    dir einfach was nettes Aussuchen "Ohne Werbung" und den ganzen
    anderen Manipulativen Dreck!

    "Wir sind Weltmeister" ....Jibbi Jibbi... Spannendes Spiel gestern,
    ich freu mich für die Spieler und für unser Land, wir haben es verdient!

    Schönen Tag euch allen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!