Wie blende ich im Aeon MQ5 Skin "kürzlich hinzugefügt" aus?

  • Hallo,

    ich habe im Menü "Filme" den Button "kürzlich hinzugefügt deaktiviert und das hat auch geklappt! Leider gibts jetzt immernoch über dem Movies so ein Querbalken mit "kürzlich hinzugefügt" , "Zufall" und "in Arbeit" wo mir dadrüber immer die jeweiligen Filme angezeigt werden. Ich will aber lieber ein schönes Hintergrundbild drinnen haben als das mir das Fanartbild so unsichtbar hinterlegt wird, da erstmal die Filme in Reihe aufgelistet werden und dadrüber auch noch der Filmtext angezeigt wird. Da bleibt ja vom Fanart nichts mehr übrig :D Ich liebe aber diese Fanarts und würde entweder gerne den Text zu dem Film ausblenden oder eben den kompletten Balken mit "kürzlich hinzugefügt" , "Zufall" und "in Arbeit" entfernen, so das eben nur ein Hintergrundbild übrigbleibt.

    Ist das möglich?

    Beste Grüße
    X0r0x3

    Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin moin,

    da ich mich auch auf diesen Skin festgelegt habe würde mich das sehr interessieren.

    Für die Untermenüs, unter Filme Pfeil nach unten, habe ich das Abschalten gefunden. Das ist aus, wenn man in den Skin Einstellungen, Hauptmenü anpassen und dort das Untermenü entsprechend personalisiert. Dort bringt es nur leider nichts.

    Ich möchte über dem Hauptbalken die Anzeige und auch die Poster für "kürzlich hinzugefügt", "Zufall", "in Arbeit" bei Filmen und Serien deaktivieren.

    Keiner ne Idee?

    Danke

    Jacky

    Mediaplayer: Nvidia Shield TV Pro.

    Kodi: MATRIX 19.4, Aeon MQ8. (Nur auf PC, auf Shield nicht)

    AV: Denon AVC-X8500H, Dynaudio C2 / Canton Ergo, JVC DLA-N7BE.

  • So weit ich weiß kannst du das nicht ausblenden aber du kannst die Funktionen verändern...oder schaltest es ganz ab in der jeweiligen kategorie aber dann gibt es keine bildchen mehr im hauptmenü....

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • super, genau das war es. Hatte mich schon die ganzen Tage gefragt, was die Widgets genau bewirken ?( hab auf Auto mit einer Sekunde und dann bei Serien und Filmen aus geschaltet, nun klappt es.


    Danke dir.


    Jacky

    Mediaplayer: Nvidia Shield TV Pro.

    Kodi: MATRIX 19.4, Aeon MQ8. (Nur auf PC, auf Shield nicht)

    AV: Denon AVC-X8500H, Dynaudio C2 / Canton Ergo, JVC DLA-N7BE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!