Probleme mit Fanart Scrapper und Skin Aeon MQ5

  • Hi,

    ich habe gerade ein paar Filme (ca. 30 Stück) versucht mit Cover, Fanart etc. einzustellen. Leider werden bis auf einige wenige (glaub so 3 oder 4 Filme) keine Fanarts angezeigt, obwohl die Bilder in den richtigen Filmordnern gedownloaded wurden. Auch ist passiert, dass das Fanart zu dem Film "Life of Pie" auch für den Film "Savages" angezeigt wird, obwohl im Savage Ordner das richtige Fanart Bild liegt.

    Als Skin nutze ich den Aoen MQ5. Als Scrapper hab ich einfach den The Movie Database genommen. Dann bin ich auf "Einstellungen -> Hauptmenü -> Filme" gegangen und dort ist Fanart rot markiert. Da steht man braucht den Artwork Organizer und mit einem Klick dadrauf brachte mich in ein neues Menü wo ich so einiges installieren konnte. Ich installierte mir einfach mal den Artwork Downloader und daraufhin suchte er nach Artwork Bildern glaub ich. Nungut, meine Filmordner sind ja auch voll mit diesen Bildern, aber warum werden die nicht angezeigt oder wie im Falle von Savages mir falsche Artworks zugewiesen?

    gruß X0r0

    Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Probier erst mal einen anderen Skin, damit das als Problemquelle ausgeschlossen werden kann.
    Generell ist es so, dass das XBMC selber keine Daten schreibt (die fanarts, die du in den Ordnern findest).
    Und das XBMC schaut auch nicht nach diesen Dateien, es sei denn, es sind neue Filme.
    Auch ein einfaches "aktualisieren" ändert nichts an der Fanart.

    Aber... schau mal, ob es mit einem anderem Skin und einem Neustart des XBMC funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!