Würde gerne meine XBOX reaktivieren

  • Hallo, nach vielen Jahren im Abstellraum würde ich gerne meine xbox wieder aktivieren und natürlich paar updates machen doch leider sobald ich mein XBMC auf LW F:\APPZ\XBMC durch eine neue Version ersetze bottet mir die box nicht mehr. Einen userdata Folder gab es damals noch garnicht, alles was es gab war eine XboxMediaCenter.xml im root von C:\.

    Wie gesagt wenn ich den ganzen XBMC folder auf F:\Appz duch einen neuen ersetze (geändert wenn ich von einer bootcd boote da ja sonnst das XBMC in Verwendung ist) erscheint mir beim nächsten booten nur ein "XBMX Fatal Error: invalid or missing <home> tag in xml .........."

  • Ich hatte anfangs die 3.3.3 probiert und dann auch noch ältere.

    Mittlerweile hab ichs aber geschafft, ich habe einfach mit AID xbmc als dashboard installiert und das hat mit während der install die C:\ Partition gelöscht und neu gemacht, danach ging es dann auf einmal. Ich weiss bis jetzt leider nicht was an meinen ersten Versuchen falsch war :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!