Radio-Addon und die Keymap

  • Hallo Nerds,

    wie müsste der Auftruf in der Keymap lauten um aus dem Radio-Addon direkt "Meine Sender" aufzurufen? Ich möchte diese direkt auf eine Taste legen... Habe festgestellt, dass nur wenn ich die Sender so aufrufe werden die Logi? der Sender ordnungsgemäß angezeigt...

  • Don, ich danke Di. Die Liste "Meine Sender" habe ich zu den Favoriten hinzugefügt. Die Logi werden dann auch angezeit. Insofern wäre das eine Lösung. Wie müsste jetzt aber der Eintrag für die Keymap.xml lauten, damit dann automatisch die Liste aus den Favoriten startet? XBMC.ActivateWindow(Favourites)würde alle Favoriten zur Anzeige bringen. ich will aber direkt in die Liste rein...

  • Hi dersphere:, ich stelle mal meine Frage direkt in diesem Thread, da die wenigen Posts vorher exakt mein "Issue" beschreiben.
    Hast du eine Idee oder Möglichkeit, wie ich die Logos der Sender in der Übersicht habe, wenn ich auf dem Startbildschirm bin?
    Ich rufe die Sender direkt per Befehl wie oben beschrieben mit der Fernbedienung auf, aber leider zieht er sich die Logos dann nicht mit. ?(

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!