Youtube Add-On funktioniert nicht mehr

  • Hallo,

    ich habe mein XBMC komplett neu aufgesetzt. Nachdem ich das YouTube Addon installiert habe wollte ich es testen...streamen funktioniert aber ich habe leider keinen Ton. Der Ton bei Live TV und Filmen ist vorhanden nur nicht bei YouTube. Kennt einer das Problem?

  • Bei euch hat es wenigsten funktioniert. Bin am verzweifeln.

    siehe hier:
    OpenElec Aoen - YouTube will nicht

    ich verstehe es nicht wieso es nur bei mir gar nicht läuft.
    Bin die letzten 3 Tage und Nächte nur im Forum und Internet unterwegs gewesen - keine Lösung gefunden.

    Fehlermeldung "kein Netzwerkserver" und "Scriptfehler". Da muss es doch irgendwo auch für mich eine Lösung geben???

    Accountprobleme kann es fast nicht sein. Habe noch meinen "Normalen-Rechner" mit XBMC unter windows da läuft es.

  • ich kann mich auch gar nicht mehr einloggen. Ob ich nun mein youtube-konto mit google verknüpft habe oder nicht. das löschen der cache-dateien und ständiges deinstallieren und neuinstallieren bringt auch nichts! Bin für jeden Vorschlag offen!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ok, wer Login-Probleme mit dem Youtube Addon hat, für den hab ich ne Lösung, die für mich geklappt hat.

    Zuerst einmal liegt es an dem Google+ Account. Den müsst ihr von Youtube wieder trennen. Geht zu Youtube, auf die Youtube-Einstellungen, dort "vom Google+ Konto wieder trennen" (oder so).

    Jetzt könnt ihr euch auf die faule Haut legen, Google braucht ne halbe Stunde um euer Profil zu aktualisieren.

    Danach deinstalliert das youtube-Addon auf eurem XBMC, löscht die restlichen ordner und Dateien im user/appdata/roaming/xbmc/addon-userdata ... oder so, ... sucht einfach alles nach youtube ab was im xbmc ist und löscht das.

    jetzt startet ihr den xbmc neu, installiert das aktuelle youtube addon wieder und sobald das geschehen ist, schliesst ihr wieder das xbmc.

    geht dann wieder in den user/appdata/roaming/xbmc/addons/plugin.video.youtube ordner und öffnet die youtubeLogin.py !

    Sucht nach dieser Zeile:
    nick = self.common.parseDOM(ret["content"], "p", attrs={"class": "masthead-expanded-acct-sw-id2"})


    Ersetzt diese damit:
    nick = self.common.parseDOM(ret["content"], "span", attrs={"id": "yt-masthead-user-displayname"})

    Dann startet den xbmc und das youtube addon, loggt euch mit der EMAIL ein, richtiges Passwort und es sollte dann klappen.

    Viele Grüße

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein YouTube Plugin hraucht seit einigen Tagen extrem lange das es Videos startet. Teilweise 3 Minuten vom klick bis zum Start. Früher ging das in einigen Sekunden System ist Android weiss eer woran das liegen könnte ? Von der App aus gehts ganz normal.

  • klingt für mich danach, als wenn er nicht streamt, sondern das video erstmal komplett vollständig downloadet... keine ahnung.. irgendwelche streaming-einstellungen im addon?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja keine Ahnung Einstellungen waren alle so wie immer. Habe es aber durch deinstallieren und löschen der Userdaten beheben können. Jetzt hab ich nur das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann. Edit: Hat nach Befolgung des vorigen Beitrages doch hingehauen.

  • Zuerst einmal liegt es an dem Google+ Account. Den müsst ihr von Youtube wieder trennen. Geht zu Youtube, auf die Youtube-Einstellungen, dort "vom Google+ Konto wieder trennen" (oder so).

    Kann mir bitte jemand erklären wo ich das genau finde ??

    ich such miich hier schon dumm und dämlich:(

    THX

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Sollte bei YouTube zu finden sein. Biste in deinem YouTube Kanal? Dass es aber auch immer noch kein neues YouTube addon gibt... ist schon schwach über all die Zeit.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Biste in deinem YouTube Kanal?

    Ich bin halt eingeloggt.
    Bin dann rechts oben neben meinem Bild auf Youtube Einstellungen

    Dort finde ich nur folgende Punkte :


    - Übersicht
    - Verbundene Konten
    - Datenschutz
    - E-Mails
    - Wiedergabe
    - Verbundene Fernseher

    Bei Verbundene Konten kann ich nur Twitter oder Facebook hinzufügen, ein Konto entfernen oder dergleichen kann ich aber nicht .

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!