Dragon Ball Z Scrappen

  • Guten Tag,

    ich habe mir mal wieder DBZ angeschafft und in XBMC gepackt. Aber es wird irgendwie nicht richtig gescrappt.

    Die Folgen habe ich folgendermaßen benannt:


    Externer Inhalt img59.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn ich scrappen will und der Vorgang abgeschlossen ist (dauert auch nur ca. 3 Sekunden) sieht es in XBMC in Dateien-Verzeichnis so aus:


    Externer Inhalt img18.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wäre super, wenn mir wer da helfen könnte.

    Danke schon mal im Voraus,

    Gruß

  • ich hatte das selbe mit one peace. hatte auch erst E01-E400.
    gelöst habe ich das so in dem ich mir auch imdb die staffeln raus gesucht habe und sie richtig benannt habe.

    also S1E01 und so weiter. sind 13 Staffeln bei raus gekommen ^^

    bei dir wäre das glaube dieses: http://www.imdb.com/title/tt021434…ef_=tt_eps_sn_1
    also order machen S01E01 bis S01E39.

    nächste S02 und so weiter

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Ja, hatte sie ja erst wie im rechten Finder-Fenster - habe es jetzt aber noch mal mit dem FileBot mit TheTVDB als Quelle umbenannt und jetzt funktioniert es.

    Danke Dir!

    Kann also geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!