[Suche]USB - TV Karte
-
script1 -
20. November 2013 um 14:26 -
Erledigt
-
-
Die TechniSat hat n Kumpel mal gehabt...
War echt geil das Ding, ist aber dann umgezogen und hatte Kabel...
Ich kann mal fragen ob er die noch hat und loswerden will -
-
Für welchen Gerät brauchst du eine DVB-S Karte mit USB? Für Stand PC oder Laptop? Sonst hätte ich was für dich für den internen USB Anschluss mit integrierten CI Modul
-
Hey Ho,
brauche es für meinen HTPC. Hatte vorher dort eine PCI - TV-Karte verbaut, welche mir aber zum 3. mal kaputt gegangen ist. Ich vermute das es an der Wärmeentwicklung im Gehäuse liegt, wenn der PC mehrere Stunden an ist. Leider ist jetzt aber die Garantie der Karte abgelaufen was einen erneuten Umtausch leider ausschließt Aus diesem Grund wollte ich jetzt einmal eine USB-Karte versuchen zumal ich in absehbarer Zeit mir einen TV-Server einrichten möchte und da mein NAS/MicroServer nicht sooooo viel Platz hat macht USB da eh Sinnmad-max: Glaube werde mir die Karte neu holen (wegen Garantie und so)
-
-
mad-max: Glaube werde mir die Karte neu holen (wegen Garantie und so)
Alles klar... -
Bin halt nur noch ein wenig am überlegen ob USB ja/nein weil hab iwo mal gehört das die Umschaltzeiten länger dauern sollen als bei einer im PC verbauten
Jemand damit schon Erfahrung gemacht? -
-
-
Ich konnte dahingehend keinen Unterschied feststellen.
Aber: USB benötigt extern Strom. -
-
Ich bin mit dem Gerät [Anzeige] hier voll zufrieden. Bildquali ist super und Umschaltzeiten sind auch okay.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!