Yatse und Open Elec

  • Hallo Nerds .....

    Nachdem ich OpenElec erfolgreich installiert und eingerichtet habe, kommt das nächste Problem.

    Meine Daten liegen ja zentral auf einem Server, mit zentraler SQL Datenbank und Thumbnailordner. (Windows 7 System)

    Mein Schlafzimmer HTPC den ich gerade eingerichtet habe mit OpenELEC funktioniert einwandfrei mit der zentralen Datenbank.

    Wie muss ich jetzt "Yatse" einrichten, um auf eine Zentrale Datenbank zu zugreifen?

    Vielleicht könnt ihr mir ja, wie immer :thumbup: weiterhelfen.

    Greets Harry

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Ich denke mal Yatse greift auf das XBMC System zu und daher ist es Yatse egal wo welche Datenbanken liegen.

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

  • Ich denke mal Yatse greift auf das XBMC System zu und daher ist es Yatse egal wo welche Datenbanken liegen.


    +1
    Einfach Yatse beibringen, wie dein Openelec per IP und Port erreichbar ist und auf geht die wilde Fahrt!


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Ich habe mir auch jetzt mal das Yatse Plugin installiert und eingerichtet und muss sagen das es sehr gut funktioniert. Nun habe ich noch ein Problem und zwar ich brauche das Yatse Stream Plugin. Ich weis das man es beim Playstore bekommt aber da ich mein Tab ohne Google habe und auch kein Interesse habe es zu installieren, suche ich jetzt das Yatse Stream Plugin als .apk-datei zum herunterladen oder es hat ein von euch hier es schon und kann mir es zur Verfügung stellen.

    MfG.

    [edit]So hat sich erledigt habe das Yatse Stream Plugin als apk-datei gefunden und installiert[/edit]

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

    Einmal editiert, zuletzt von mafe68 (21. November 2013 um 13:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!