OpenELEC "Wecker abgebrochen" Meldung

  • Guten Morgen XBMC Nerds Communtiy,

    ich habe ein Problem mit OpenELEC im Aeon Nox Skin, vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

    Wenn ich aus einem Untermenü wieder ins Hauptmenü springe, kommt auf einmal ein Infofeld (mit Ausrufezeichen) in dem folgendes steht: "Wecker abgebrochen, verbleibende Sek. 0,05".
    Die Sekundenzahl geht dann hoch auf 0,15 Sek. und dann geht das Infofeld weg.

    Ich habe überhaupt kein Wecker Plugin oder so installiert/eingestellt. DB ist auch noch komplett leer, habe nur bis jetzt ein paar Addons aus der XBMC-Nerds Repository installiert ... denke mal daran wird es bestimmt nicht liegen oder?!? (burning series, rtl und vox now usw usw)


    Der Fehler kommt auch nicht jedes mal, immer ganz unterschiedlich. :cursing:


    System:

    - OpenELEC Stable - Intel x86_64 Version:3.2.3
    - Zodac Zbox Nano 62
    - Synology DS214

    Danke im voraus  :thumbup: und viele Grüße

    Chris

    FireTV 4K - Kodi Krypton 17.1 (Android) / Skin: Titan
    FireTV 4K - Kodi Krypton 17.1 (Android) / Skin: Titan
    Raspberry PI2 - Libreelec Jarvis mit Hypericon
    Synology DS214

  • nee wars nicht - irgendwas installiert es kommt immer noch die Fehlermeldung "Wecker abgebrochen"

    Was ist es nur - 6 Installation. Ich laufe immer in den gleichen Fehler. Was installiere ich immer, was diese Fehlermeldung auslöst?

    Verzweiflung :cursing: ?( :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!