Vorspulen und Untertitel in BluRay with MakeMKV Plugin

  • Moinsen zusammen!

    Ich habe mich auf meinem HTPC XMBCbuntun installiert und kann mir über das Plugin BluRay with MakeMKV bzw. genauer MakeMKV ja BluRays angucken, was auch sehr gut funktioniert.
    Es stört mich jedoch, dass es beim Vor- / Zurückspulen ziemlich lange dauert, bis der Stream wieder weiterläuft.... Gibt es da eine Möglichkeit, den Cache zu erhöhen oder sonstige Einstellungen vorzunehmen?
    Zudem hab ich es, dass z.B. bei der BluRay von "Der Pate" 16 verschiedene Untertitel alles als "Unbekannt" angezeigt werden und ich nur durch einzelnes Auswählen nach einiger Zeit den Richtigen finde. Ich wüde jedoch gerne sofort den Deutschen auswählen und dann auch nur die Variante, welch den Untertiitel einblendet, wenn im Film auf Italienisch gesprochen wird. Sodass dieser Part dann auf Deutsch da steht.....
    Gibt's da auch ne Möglichkeit, das einzustellen und nicht immer alles 16 Untertitel einzeln durchgucken zu müssen, welches der Richtige ist?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    MfG fluffy-bunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!