Musik now playing und Mediainfo

  • Hi,
    ich habe hier raspbmc 12 mit dem roten confluence mod am Laufen. Ausserdem das lastfm-autoplaylist addon.
    Ich wähle einen Song aus und das addon sucht einen ähnlichen und fügt ihn hinzu. Dann wechselt die Ansicht auf "now playing" (Links oben steht Musik - Playlist). Ich habe in den Anzeigeoptionen Mediainfo ausgewählt. In der linken Liste erscheinen die Songs: der rote Balken kann mit den Cursortasten (TV Fernbedienung übefr CEC) bewegt werden, das aktuell gespielte Lied ist gelb hinterlegt. Auf der rechten Seite erscheint die Mediainfo mit Albumcover, Artist, Song#, Titel usw. Beginnt nun das nächste Lied, bleibt der rote Cursor sowie die Mediainfo stehen und aktualisiert sich nicht.
    Ich möchte, dass auf der rechten Seite immer das aktuell gespielte Album mit Mediainfo angezeigt wird, und nich das, das ich mit dem Cursor auswähle. Wie kann man das machen?

    Vielen Dank fürs Lesen.

  • So sieht das aus:

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Der Cursor steht auf "The Nice - Rondo", die Metainformationen sind zu diesem Album/Track, aber abgespielt wird gerade "King Crimson - One More Red Nightmare"
    Ich möchte, dass die Metainfo rechts dem aktuell gespielten Titel folgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!