Aeon MQ 5 released

  • Also entweder spinn ich langsam oder es ha sich seit dem neuen Update was geändert! ?(
    Normalerweise wenn mann die Views in einem Unterordner (Sets) ändert, werden die Einstellungen ja für alle anderen Ordner
    auch übernommen! Nun kann oder muss ich für jeden Unterordner die Einstellungen neu machen!
    Ist das so gewollt? Kann man das nicht mehr für alle Ordner übernehmen?
    Kann das jemand nachproduzieren vielleicht? :D

    Greetz Stealth

  • Also entweder spinn ich langsam oder es ha sich seit dem neuen Update was geändert! ?(
    Normalerweise wenn mann die Views in einem Unterordner (Sets) ändert, werden die Einstellungen ja für alle anderen Ordner
    auch übernommen! Nun kann oder muss ich für jeden Unterordner die Einstellungen neu machen!
    Ist das so gewollt? Kann man das nicht mehr für alle Ordner übernehmen?
    Kann das jemand nachproduzieren vielleicht? :D

    Greetz Stealth

    Ja, habe auch das Problem. Ist sehr lästig... Und eine Option für alle habe ich bisher nicht gefunden.

  • Das war bei mir schon immer so. Manchmal ändert er alle, nachdem ich den 1. geändert habe und manchmal erst nachdem ich 2 oder 3 geändert habe, hat er die anderen mit übernommen.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Also entweder spinn ich langsam oder es ha sich seit dem neuen Update was geändert! ?(
    Normalerweise wenn mann die Views in einem Unterordner (Sets) ändert, werden die Einstellungen ja für alle anderen Ordner
    auch übernommen! Nun kann oder muss ich für jeden Unterordner die Einstellungen neu machen!
    Ist das so gewollt? Kann man das nicht mehr für alle Ordner übernehmen?
    Kann das jemand nachproduzieren vielleicht? :D

    Greetz Stealth

    Und ich dachte, das wäre normal so... Nicht? ?( :whistling:

  • Das war bei mir schon immer so. Manchmal ändert er alle, nachdem ich den 1. geändert habe und manchmal erst nachdem ich 2 oder 3 geändert habe, hat er die anderen mit übernommen.


    Muss ich mal darauf achten, wäre mir so noch nie aufgefallen! :whistling:
    Dachte immer er hätte bei mir immer alle gleich übernommen.

    Zitat

    Und ich dachte, das wäre normal so... Nicht?

    Wie oben schon erwähnt, ist mir nicht bekannt. Werde es aber mal beobachten.

    Greetz Stealth

  • Egal was ich installieren wollte, ob Skins oder Addons, es kam immer "Abhängigkeit wird nicht erfüllt".


    Also hab ich in Userdata" -> "Database" Ordner die "Addon15" DB gelöscht, OpenELEC neu gestartet und siehe da es geht !!! :D :D

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Das war nicht die Lösung In der Add-On Einstellung von dem "Dienst" Skin Widget gibt es die Option (bei "kürzlich hinzugefügt Medien") "- nur ungespielt und unfertig". Einfach deaktivieren und freuen

    ok sehr schön, einige hatte aber das problem das sich die widgets nicht mehr automatisch aktualisiert haben, da half dieser post.
    bin davon ausgegangen das deine einstellungen passen.

  • Mich würtds mal interessieren, wo die Funktion ost, bei der man Quellen Verwalten / Hinzufügen kann.Weis das jmd?

    Kodi: Jarvis 16.1 - Skin: Aeon Nox Tool zur Bearbeitung : Media Elch (immer aktuell)

    Hardware:

    2x Windows 10 Client Asus Vivo i5
    1x Windows 2012 Server 42 TB HDD 16 GB Ram
    1x MacMini i5 8GB Ram 120 GB SSD 500 GB Data HDD
    1x MacBook Pro Rethina i5 256 GB SSD
    1x Apple TV 4
    1x VU Uno 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!