Größere Ansicht für Handlung (?) in der Fanart-Ansicht

  • Hallo zusammen,

    ich habe schon länger nach der Lösung für mein Problem gesucht. Aber ich weiß auch nicht richtig, wonach ich suchen muss. Vieleicht könnt ihr mir helfen...

    Ich habe die DVDs meiner Kinder (z.B. Die Maus 9 - Freunde für immer) erst kürzlich in meine Mediensammlung aufgenommen (als ISO-Dateien). Zusätzlich habe ich auch einige selbstzusammengestellte DVDs mit Videoclips. Ich suche nun nach einer Möglichkeit, diese Sammlung so darzustellen, dass meine Kinder die Thumbs sehen, und ich eine möglichst große Ansicht über den Inhalt (Übersicht über die enthaltenen Clips, teilweise bis zu 24) habe. Die "Fanart"-Ansicht der Confluence-Skin erscheint mir bisher als bestgeeignet, nur wird der Inhalt nicht komplett dargestellt. Stattdessen werden darüber noch Film-Details, Regisseur, Autor und Bewertung angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Punkte auszublenden und den Bereich der Handlung zu vergrößern?

    Wär super, wenn ihr eine Idee dazu hättet...

  • Aha,

    ich dachte, es sei "How to ... änder den Aufbau vom Skin", oder so ähnlich. Wusste es nicht besser...

    Also ich wäre ja bereit, mich in den Quellcode einzuarbeiten. Habe Kenntnisse in Programmiersprachen etc. . Ich weiß nur nicht einmal, in welcher Datei ich welchen Bereich bearbeiten muss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!