Confluence auf Prismcube Ruby

  • Cool, also live würde ich die box wirklich gerne sehen, bin Softwareentwickler aber kein Linux entwickler!
    Wie ich auf die xbmc Datenbank zugreife und IMDB(TMDB) auslese weis ich, gibt hier ein Programm von mir.

    CCcam 2.3 gibt es nicht?

    Würde mich als Tester zu verfügung stellen!!!

  • Oscam (Cardrieder, Cardserver, Client, Emu) basiert auf CCcam. Na wie wärs mit der erste Aufgabe, die ich im ersten Beitrag gestellt habe?
    Die Koreaner haben bis Di. National Feiertag, dann weiss ich eh Bescheid, welche Datei man bearbeiten muss. Wollte am WE bisschen mit Skin Optimierung spielen.
    Und hast du noch irgendwelche add-ons oder repos selber geschrieben, als Beweis?

  • Und hast du noch irgendwelche add-ons oder repos selber geschrieben, als Beweis?

    Bin gerade dabei beim Skin metroTV, multilanguage einzuführen klappt bis jetzt sehr gut, ist halt viel tip arbeit, mal schauen wie weit ich mich dann weiter beschäftige mit Skins.

  • Wollt Ihr vielleicht einen Diskussionsthread für das Ding aufmachen, damit man sich hier wieder dem Problem des Threaderstellers widmen kann?
    Danke.

    Btw.: Bin Linux Entwickler und Systemintegrator, habe aber schon länger nichts mehr mit/für's xbmc gemacht. Was willst Du denn überhaupt programmiert haben? Nur die Kleinigkeit mit dem Skin?

  • Hauptsächlich Skins und zwar es ist so. So wie ich verstanden habe, es gibt zwei, hm.. wie soll ich es nennen Skins, ein von XBMC und separates von SAT Bereich.
    Was den XBMC Bereich betrifft, da kann man alles machen, was man will, habe schon selber vieles gefunden und bisschen experimentiert.
    Z.B. Logo eingefügt, Default Bild geändert, neue Schrift, Grösse und Farbe eingefügt, untere Balken schmaler gemacht usw.
    [expander]

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/expander]