Info funktioniert nicht

  • Hi,

    ich brauch mal eine Anregung für die Fehlersuche da ich nicht weiterkomme...
    Es sind bei mir drei XBMCs (12.2) am laufen, alle greifen auf eine Zentrale DB zu, alle unter Windows 7, alle mit einem customised Xperience1080 skin

    Auf einem System geht die Info Taste nicht.
    Weder über RC, noch über Tastatur noch per XBMC Commander.
    Im debug [definition='1','0']log[/definition] sehe ich aber das "i" erkannt wird, keyboard.xml ist default. Das gleiche verhalten auch mit dem Confluence skin.
    Auf den anderen beiden Systemen funktioniert alles wie es soll, egal ob per Keyboard, RC oder Commander.

    Das komisch ist das ich ein paar Filme gefunden habe wo etwas angezeigt wird, klingt seltsam, ist aber so!
    Hat einer einen Tipp wie ich dem Problem auf die Spur kommen kann???

    Frauchen möchte immer wissen was es den heute schönes gibt...

    Gruss

    Der Klügere gibt nach, darum regieren Poliker

  • Hi,

    Was ein blöder Fehler.......

    Um alle Maschinen gleich zu haben, hatte ich die config Dateien aus dem Wohnzimmer auf den Maschine im Kinoraum kopiert.
    Soweit, sogut.
    Allerdings habe ich im Wohnzimmer für den Filmordner den Universal Scaper eingetragen und benutzt.
    Der war aber auf der anderen Maschine nicht installiert. Das war der Grund warum "i" nicht funktioniert hat.

    Gruß

    Der Klügere gibt nach, darum regieren Poliker

  • Alles was im User Verzeichnis ist....wobei ich mittlerweile sogar glaube das
    diese Info aus der DB kommt.

    Versuch mal folgendes:
    Geh auf die DATEI Ansicht, dort zuerst auf dein Root Film Ordner.
    Dann in das Menu/Optionen und schau unter "Inhalt wechseln" nach.
    Auf der Maschine wo die Info Taste nicht funktionierte stand dort "keine"
    -> Stell das auf einen scaper der installiert ist.
    Eventuell must du auch die Unterverzeichnisse checken

    Gruß

    Der Klügere gibt nach, darum regieren Poliker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!