[Release] Störsender.TV

  • Hi,
    ich hab grad gesehen, dass das Addon auf dem JimPanse Addon von mir basiert (war ja damals nur provisorisch zusammengebastelt - es werden ja auch nur 25 Einträge angezeigt und es gibt keine "Nächste Seite" Funktion). Damit du nicht in den einzelnen Addons auf Seitenänderungen reagieren musst, kannst du auch das Youtube Addon zum Anzeigen der Videos nutzen.

    Dann ist auch nur noch 1 Zeile nötig:

    Code
    xbmc.executebuiltin('Container.Update(plugin://plugin.video.youtube/?path=/root/explore/categories&feed=uploads&channel=stoersendertv)')


    Hab ich beim WochenWEBschau Addon nun auch so gemacht, da die Seite zu unübersichtlich wurde und sie sich häufig geändert hat.
    Wer kein eigenes Addon pro Channel braucht, kann natürlich auch einfach das Youtube Channels Addon nutzen.

  • oder Du nimmst einfach das Machinima addon ist auch weiter nichts als eine All in one Lösung nur mit dem Unterschied das die nächste Seite Funktion
    darin auch vorhanden ist .
    Mußt nur den Channel Namen in der default.py austauschen und schon sollte es funktionieren!
    Dann noch Dein eigenes Icon und das wars .
    Finde generell das das Youtube addon viel zu viel in den Addons beansprucht wird das wäre okay wenn es vom Team xbmc selbst gepflegt werden würde aber so ist das schon immer ganz schön Mist mit den ganzen Addons die das hier auf Main Xbmc zum abspielen der Videos brauchen.
    Funktioniert es nicht mehr funktionieren damit die gesammten Addons die darauf zugreifen nicht mehr und das sind ja nicht wenige.
    Hättest auch gleich die Youtube api über json abfragen können und wärst dann auch auf Dein Störsender Addon gekommen !


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!