img. datei flashen nicht möglich

  • Hi Leute,

    ich habe heute eine linuxxbmc version bekommen, die aber im img. Format vorliegt. Wenn ich in meine upgrade app
    im Android aufrufe, kann ich nur zip auswählen und keine img. Datei.
    Woran liegt das?
    Soll ich einfach die img. in zip umwandeln?

  • Hi Leute,

    ich habe heute eine linuxxbmc version bekommen, die aber im img. Format vorliegt. Wenn ich in meine upgrade app
    im Android aufrufe, kann ich nur zip auswählen und keine img. Datei.
    Woran liegt das?
    Soll ich einfach die img. in zip umwandeln?


    Was willst du da für ein Gerät flashen das auf Android läuft? So kann man nicht viel sagen was du vor hast mit deinen Angaben. Welchen Linux XBMC Version ist das?

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Hi Mafe68,

    ich habe momentan eine Android Box von xoro hst 200.
    1GHZ Arm Cortex A9
    ICS 4.0.4

    Wollte nun das XBM Linux Image installieren.
    Habe nun eine andere Version genommen "J1NX".
    Dies war eine zip.

    Flashen geht super und komme direkt ins XBMC ohne irgendwelchen schnick schnack.

    Leider habe ich nur 2 Probleme. Mit der Rom gehen meine USB Anschlüsse nicht wie auch die Fernbedienung.
    Zuvor unter der Android Rom ging alles perfekt.
    Schade, habe mich so auf XBMC Linux gefreut. Leider ohne diese 2 Sachen unbrauchbar.

  • Ich weis ja nicht so recht ob das passen würde aber hast du da schon mal geschaut? http://www.xbmcandroidtv.com/firmware-roms.html

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!