• Darf ich das noch unter Frodo nutzen? :)

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Zitat


    Dann musst du die Änderung machen wie bisher + in der addon.xml ... das <import addon="xbmc.gui" version="5.0.0"/> in das <import addon="xbmc.gui" version="4.0.0"/> umändern.
    Dann sollte es eigentlich gehen.. natürlich könnte es dann sein das du Dinge siehst die es eigentlich nicht unter Frodo gibt.


    Ok in der Küche muss es so gehen mit umstellen. Aber ich glaube ich werde heute mal auf Gotham umsteigen. Und du bist schuld mit deinem super skin:D

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Zitat


    Nimm die Monatliche Alpha9 die geht bei recht gut :)


    Ok Werd ich tun. Aber erst heut abend.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • So bin seit gestern abend auf Gotham :thumbup:
    Hab dein skin gestern mal installiert. Sieht ja alles ganz anders aus. Fand mich in die neue Navigation noch nicht zurecht. War aber spät gestern. Erster Eindruck ist jedenfalls super. Muss mich mit der 3.box noch beschäftigen. Mal sehen heut abend.. :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hi Jugger,

    dickes Kompliment an deinen einmaligen Skin!!
    Aber kannst du mir eine Sache veraten?

    Ich benutze das DVBViewer Plugin mit dem ich über einen anderen Rechner auf dem der "DVBViewer Recording Service" läuft, TV gucke.
    Geht auch alles.

    Jetzt habe ich da aber 800 TV Sender drin, völlig krank!
    Dann habe ich mir ein paar im xbmc als Favoriten markiert mit der Annahme das es irgendwo einen Ansichtsfilter "Favoriten" gibt, aber entweder habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich finde sowas nicht?!

    Eine Idee wie nicht durch 800 Einträge scrollen muss bis ich zu "Sky" komme? :)


    Gruß

  • ich würde es etwas anders machen.
    Du kannst doch im DVBViewer eine Favouritenliste anlegen und diese dann im PVR.DVBViewer-Client verlinken.
    Dann hast du nur die Sender die auch in deiner Favourietenliste des DVBviewers drin stehen..

    Gruß
    Sveni_lee

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Ist zwar jetzt bissl schwer zu antworten da ich noch auf arbeit bin aber sveni hat schon recht, leg dir eine oder auch mehrere listen an und dann kann du, wenn du im live tv view bist nach links drücken dort solltest du dann auf livetv stehen. Da kannst du dann durch mehrfachen drücken durch deine listen gehen. Da gleiche geht auch bei betrieb.. nur drückst du ok taste und öffnest dann die tvliste.. wenn die auf ist solltest durch links und rechts drücken wechseln

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Bissl was ist schon anders aber Steuerung sollte leichter gehen.
    Nächste Version wird dann auch Bio für Artisten im Home haben.. jetzt ist ja nur die Slideshow


    Oh das klingt ja gut. :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hallo,

    habe mir auch den Quantum 2 Skin installiert und finde ihn SUPER...:-)

    Wollte mir jetzt die Wetter-Fanarts installieren, nur leider scheinen die Dateien nicht mehr erreichbar zu sein, hier der Link den ich dazu gefunden habe: http://xbmc.exstatic.org/weather_fanart/

    Habt ihr evtl. noch ne Idee wo man sich die Dateien runterladen kann?

    Und dann noch eine Frage zum Skin selber: das Fenster für "empfohlene Filme" ist bei mir immer leer, wann bzw. wie wird das gefüllt? habe ich leider bisher noch nicht herausgefunden...??

    Gruß und Danke

    Ronin789

  • Letztes Update für dieses Jahr

    2.1.1
    - Submenü Playlisten jetzt auch für selbserstellte Playlisten im Home (4 pro Playlist)
    - Musik Info Panel in Music Visualisation hinzugefügt
    - Artist Biografie für Home jetzt verfügbar
    - Addon TVTunes unterstützung
    - Set Beschreibung für Wall-View
    - Multi View jetzt auch für Moviesets
    - Language Datei überarbeitet (Danke an Sveni für die Englische)

    Wehnachtsdesign fürs Home gibs auch noch  ;)
    Ist aber auch abschaltbar in den Settings wer es nicht möchte


    Ich hoffe es gefällt  :D

  • War ganz überrascht als es plötzlich weihnachtet in deinem skin. Passt super! :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Das Weihnachtsdesign find ich klasse...
    Danke für die neuen Funktionen (besonders für die Unterstützung von Moviesets im Wallview)
    Musik-Info-Panel ist genau so, wie ich mir vorgestellt hatte...
    Super Arbeit, Danke...

    Sveni_Lee


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Hey Jugger,

    ich war heute mal neugierig und habe mir deinen Q2 angesehen.
    Gefällt mir sehr! Läuft auch sehr geschmeidig.

    Ich habe ein paar Kleinigkeiten gefunden, die du vielleicht ändern möchtest.

    - in der Listview und ähnlilchen, ist der lange blaue Balken (Fokus) an den Rundungen nicht ganz rund. Ein border="10" kann da helfen, dort kann man auch die Scrollbar nicht fokusieren
    - im Wallview sieht man das "watched" Symbol erst wenn der Film im fokus liegt. Ausserdem werden alle Objekte einzeln gezoom, wenn sie fokusiert werden. du kannst die Elemente uch in einem Container gruppieren und eine animation auf alle anwenden lassen
    - im Spineview solltest du noch ein Fallbackcover einrichten. Ich hatte einige Lücken.
    - im VideoOSD unter 3D ist der Text (deutsch) zu breit für das Popup und was verbirgt sich hinter dem Icon mit den Personen drauf. Da kommt nur ein leeres Popup
    - im Sidepanel unter Filmen ist ein Partymodus Radiobutton. egal ob er aktiviert oder deaktiviert ist, es startet den Partymodus (muss gleich mal gucken obs in meinem Skin auch so ist ;) )

    LG
    bg

    Edit: hab noch 2 "Fehler" hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!