[MOD] Media Center Edition One

• Ich find es garnicht so so schlecht für ein Mod.
    Confluence ist zwar nicht so mein Geschmack aber der eine oder andere hier im Forum nutzt in ja.

Das Glas Design ist nicht schlecht gemacht.. oben würde ich bei den Cover den HG für jedes Cover weglassen, sonst irgentwie doppelt.
    Ansonsten einfach dran bleiben  :thumbup: finden sich immer eins zwei den es gefällt.. ist bei mir nicht anders  ;)

• Wie don schon gesagt hat nicht entmutigen lassen. Wichtig ist das dir das Ergebnis nachher gefällt.

Also was mir aufgefallen ist:

Bei den Home Widgets das Info-Panel zu dem angewählten Item (Film: Kokowääh und Serie: Supernautral) ist etwas "unaufgeräumt".
    Die Rating Stars überlappen mit dem Fanart und die Prozess Anzeige gefällt mir persönlich nicht. Wie wäre es wenn der Prozess in Prozent in großer Schrift direkt im Fanart stehen würde (nur ein Vorschlag)? Zudem Würde ich den Film oder Serien Titel in der gleichen Flucht wie den Info Plot und das Genre machen.

Was mir auch gut gefallen würde wäre etwas mit silber oder weiß mit Transparenz in den Widgets.
    Gerade das Infopanel und eventuell das aktive Film/Serien Cover?
    In etwa so ein Look:

Externer Inhalt www.xbmcnerds.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Glass Look finde ich recht chick muss ich sagen und der verleit der ganzen Geschichte etwas Edleres. Würde ich auf jedenfalls lassen.
    Bei der List-View (ähnlich wie bei Ace) musst du an der Höhe noch was arbeiten verdeckt das Icon oben links im Eck.
    Generell einfach bisschen darauf achten das sich nicht überschneidet. Die Rating Stars brauchen noch die gleiche Farbe wie die Hauptschrift (hast dich ein bisschen in der Farbe vergriffen :D )

So, das war das was ich auf die schnelle sehe. Bisschen viel ich weiß, aber soll ja auch nach was am Schluss ausehen ;)
    Noch ein Tipp reiß nicht zu viele Baustellen auf nimm das was du bis jetzt personalisiert hast (und da sind finde ich gute Ansätze drin) und verbessere diese Stück für Stück.
    Sonst hast du am Schluss alles umgemoddet und hast nicht unbedingt erneut lust bei den z.B. Widgets anzufangen.

viele Grüße aus dem Schwabenland
    reazorFX

• Naja styler :D

Nur mal ein Versuch... Probier mal das Widgetpanel (das mit den Cover) schwarz zu machen und nur das selektierte Cover weiß/grau zu hinterlegen.
    Dann das ganze Panel etwas (10 Pixel oder so) runter damit das nicht so auf dem Datum / Header hängt.
    Das Panel mit den Filme: Gesehen: Nicht Gesehen: würde ich schwarz hinterlegen und die rechte Kante abrunden, bzw nach rechts abflachen lassen wie im Original.
    Dann ganz auf das Hauptmenü legen damit dazwischen kein Abstand mehr ist. Die schwarze Linie (welche aussieht wie ein Seperator) oberhalb auf dem Hauptmenü würde ich ganz weg machen.

Das Hauptmenü mit dem schwarz unterlegten Stage finde ich sehr gut und hebt sich von anderen etwas ab :thumbup:
    Auch sonst finde ich alles nun schön aufgeräumt und man findet sich schnell zurecht.

Also wie gesagt nur ein Vorschlag...

Ansonst frohes skinnen und
    Grüße reazorFX

• jaaa da muss ich mal gucken mir gefällt es ehrlich gesagt so :D aber trotzde vielen dank deine kritik hat mir echt weiter geholfen :thumbup:, und die der anderen natürlich auch. 8o

Passt schon, muss am Ende immer Dir gefallen.
    Und weiter so :thumbup:

Grüße
    reazorFX

• Bisher gibts nur Bilder, aber wenn du ihn testen könntest und beim Bug finden helfen könntest wäre das toll :)

Sorry für mein langes Schweigen, war keine Meinung oder Kneifen.
    Ich würde gern Testen, allerdings könnte nur sagen, was mir gefällt oder was nicht. Aber nicht _wie_ du es ändern könntest.
    Also, wenn du einen einfachen Enduser brauchst, gern :)