brauche kreative ideen von euch :-(

  • hallo,

    bin gerade dabei den confluence etwas umzubauen aber gehen die ideen aus ;( bin nicht so kreativ wie manch andere hier...


    Externer Inhalt img94.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    das habe ich bisher, aber ich finde da wird das "runtime" "jahr" usw so verloren .... habt ihr ideen?


  • Nimm es doch aus dem Panel raus und platziere es rechtsbündig unterhalb.
    Rating kannst du je weglassen, da die Stars ja schon Feedback geben.

    Oder du setzt das Jahr noch hinter den Titel und die Laufzeit mit unter das Bild.
    Dann die Stars entsprechend schmaler. Laufzeit dann nur als Wert ohne Label "Laufzeit".

  • don:

    EDIT

    da ist die aktuelle version noch nicht fertig aber besser oder?


    Externer Inhalt img96.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img593.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (16. August 2013 um 22:29)

  • meinst du über nen multiimage?

    aber das geht doch nicht mit derm skin widget?

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (18. August 2013 um 12:07)

  • ja klar verstehe ich habe es so versucht :

    aber es scheitert am pfad aufruf....
    wie müssen den die "kommas" und punkte?


    der pfad muss sein :

    TITLE\extrathumbs\

    <imagepath background="true">$VAR[testfanartmulti],\extrathumbs\,.jpg</imagepath>

    Jugger:

  • hallo,


    ich würde gerne übrprüfen ob das image it der id 898 und 899 leer sind und dann da image annzeigen, habe mir dafür flgenden visible gebastelt...


    <visible>IsEmpty(Control.GetLabel(899) + Control.GetLabel(899))</visible>


    is der korrekt oder ?


    <visible>IsEmpty(Control.GetLabel(899)) +IsEmpty(Control.GetLabel(899))</visible>

    5 Mal editiert, zuletzt von pimp1310 (19. August 2013 um 21:46)

  • deine id's stimmen nicht. da steht 2x 899
    bg

  • mir ist der ganz mod zu dunkel. mach es hell und modern. schade dass du nicht an AEON NOX arbeitest. den finde ich ausgefeilter.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Da ist aber auch einiges an wissen voraus gesetzt.
    Soll nicht heißen das er vielleicht nicht hat aber für ein anfänger ist nox ne harte nummer

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 4 Beta

    ne passt aber :D
    muss erstmal klein anfangen   :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!