Set-Zuweisung bei MUSIC geht nicht

  • Servus!

    Wenn ich bei Filme oder TV-Serien eine Quelle hinzugefügt habe, konnte ich dann die Art der Quelle festlegen wodurch ich auch die Möglichkeit habe Coverflow und ähnliches in der Kollektion festzulegen.
    Das funktioniert bei Music bei mir nicht. Quelle kann ich hinzufügen, aber er fragt nicht was für eine das ist. Im Kontextmenü ist somit auch die Ansicht der Kollektion nicht änderbar.
    Kann ich das irgendwo erzwingen oder mach ich was falsch?

    Besten Dank für die Antworten schonmal.

    Gruss
    ?(

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Du musst zuerst die Quelle in die Datenbank aufnehmen!
    Taste C und dann zu Datenbank hinzufügen. Dann hast du denk ich das auf das du hinauswillst :)

    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Wie gesagt, das hab ich doch :) Nur erscheint bei mir das "Art der Quelle" Fenster nicht

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!