[WIP] Equilibrium

  • Introducing:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    A new skin i'm working on for XBMC13 Gotham

    Details here:

    http://forum.xbmc.org/showthread.php…9742#pid1479742

    Screenshots Gallery

  • Morgen

    Sieht gut aus, nur ein bisschen zu hell finde ich. Kann aber auch am Laptop nur so rüberkommen ?(
    Bist ja fleißig am ausprobieren und an etlichen Sachen dran was?
    Hoffe da gibts dann auch mal was zum verwenden :thumbup: .
    Leider wurde ich für meinen Geschmack etwas enttäuscht beim "Dawn".
    Der Skin ging echt in ne spitzen Richtung von den Entwürfen her, leider gefiel mir
    am Schluß die eingeschlagene Richtung dann nicht mehr so.
    Aber hey.... Geschmäcker sind verschieden und Gott sei Dank ist ja für jeden was dabei. :D
    Leider reichen meine Kenntnisse in der Materie nicht aus um mich produktiv zu beteiligen,......sry!
    Mach weiter so, hehe

    Greetz Stealth

  • Is jetzt mal gut mit Skinning? Du bringst die anderen ja alle in Verlegenheit :D

    Feedback:
    Sehr dezent, aber für meinen Geschmack doch zu hell bzw. zu wenig Kontrast.
    Aber gut, das ist scheint ja der Kern des Skins zu werden.

    Naja, mit dawn habe ich die Grundlage geschaffen und von daher kann ich beliebig spielen, dieses Homemenu habe ich gestern in 1.5 Stunden fertig gestellt :)
    Danke fürs feedback, der Kontrast möchte ich nur auf die fokusierten items setzen, doch mit den widgets habe ich noch anderes vor. Vorallem ein dark theme ist auch bereits in arbeit ...

    :) Ja, du hast recht ... ich bin sehr viel am ausprobieren, und mit diesem Entwurf bin ich momentan sehr zufrieden. Zur Helligkeit die hier alle ansprechen, ist schon so das helle weisse skins momentan sehr IN sind, siehe Alaska HD, Arktic, Cycle etc. doch ein dark theme zu erstellen ist mit diesem aufbau sehr schnell geschaffen. Werde heute Abend sicher noch weiter machen und paar screens posten.

    Mir gefällt es..hab mich auch mal an einem weißen probiert aber musste dann feststellen das alles bissl schlecht lesbar wird aber denke du bekommst das hin :) Bin gespannt auf weitere bilder, vielleicht kann ich mir auch paar ideen abgreifen..hab grad null

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 4 Beta

    Danke, mal sehen was rauskommt, bis jetzt bin ich sehr optimistisch :)

    Gruss

  • Gefällt mir vom Aufbau her sehr gut, und übersichtlicher als Dawn. ( meine Meinung ) . Vor allem sieht es nicht nach dem wer weiß wievieltem Clone eines aeon, confluence und was weiß ich aus.

    Wenn die anderen Seiten, bzw Ansichten auch in diese Richtung gehen und es eine adäquate dunklere Version geben wird, wird das Ganze sehr vielversprechend .

    Gruß

  • Gefällt mir vom Aufbau her sehr gut, und übersichtlicher als Dawn. ( meine Meinung ) . Vor allem sieht es nicht nach dem wer weiß wievieltem Clone eines aeon, confluence und was weiß ich aus.

    Wenn die anderen Seiten, bzw Ansichten auch in diese Richtung gehen und es eine adäquate dunklere Version geben wird, wird das Ganze sehr vielversprechend .

    Gruß

    Dawn war eigentlich die Basis als Projekt gedacht, doch irgendwie überzeugte mich das alles nicht so ganz optisch, doch die idee dahinter ist bis jetzt einzigartig, und bleibt in diesen projekt bestehen, denn ich hab bis jetzt kein skin gesehen der mit submenu widgets funktioniert.


    butchabay
    Sieht echt super aus und macht ein tollen Eindruck. :thumbup:

    Danke, freut mich natürlich.

  • Gefällt mir im Moment noch mehr als Dawn, da ich eben nur auf horizontal stehe, und du dort ja gerade die vertikale Sicht nur bearbeitest ;) Vor allem der hier anscheinend weniger gut ankommende weiße Bereich gefällt mir sehr. Tolles Konzept!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Gefällt mir im Moment noch mehr als Dawn, da ich eben nur auf horizontal stehe, und du dort ja gerade die vertikale Sicht nur bearbeitest ;) Vor allem der hier anscheinend weniger gut ankommende weiße Bereich gefällt mir sehr. Tolles Konzept!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Danke, geht mir genau so, der weisse Bereich gefällt mir persönlich auch sehr gut. Dawn wird voraussichtlich auf eis gelegt, denn dieses Konzept hat mich überzeugt und daher stark motiviert.

  • Waaaaaaassssssss, dein dawn Projekt willst auf eis legen?

    Bist du ein Künstler der immer alles zerreißt???

    Die letzten dawn screenshoots waren richtig gut!

    Bei diesen Zune skin sehe ich keine besonderheit.
    Höre bitte mit den weisen Skins auf, man sieht nichts!!!

    Da du ab jetzt für mich ein Künstler bist, trette ich Dir gräftig in den a......

  • Waaaaaaassssssss, dein dawn Projekt willst auf eis legen?

    Bist du ein Künstler der immer alles zerreißt???

    Die letzten dawn screenshoots waren richtig gut!

    Bei diesen Zune skin sehe ich keine besonderheit.
    Höre bitte mit den weisen Skins auf, man sieht nichts!!!

    Da du ab jetzt für mich ein Künstler bist, trette ich Dir gräftig in den a......

    Was soll den dass für ein Kommentar sein ?

    1. Ich bin kein Künstler, ich mache das hier aus spass.
    2. Ich entscheide was ich machen will, wenn ich dawn auf eis legen will dann tue ich das
    3. Die Besonderheiten die du nicht siehst, sehen andere genau wie ich
    4. Wenn du lesen könntest würdest du meine Sätze verstehen, ich sagte es wird auch ein Dark Theme geben, wenn du mit dem weiss nicht klar kommst ist es nicht mein problem
    5. Moderier deine Sprache, du wurdest schon mal von mir verwarnt, noch so ein scheiss und ich sorge dass du dieses Forum nicht mehr besuchen wirst.

  • Diese Neuerungen alá 'recommended' und 'top rated' kann man aber nach belieben ein und ausschalten nicht wahr? Alles zusammen sieht außerdem etwas zu voll aus, da fehlt das Feng Shui :D Bin jetzt gerade auch zu müde um Verbesserungsvorschläge zu machen :P Kann ggf. bald nachliefern.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • 5. Moderier deine Sprache, du wurdest schon mal von mir verwarnt, noch so ein scheiss und ich sorge dass du dieses Forum nicht mehr besuchen wirst.

    Ach Künstler bleib mal locker, das war doch spaßig gemeint! Ihr Künstler habt doch alle einen knall, zwischeen Genie und Wahnsinn kennst du doch! Der a... tritt war doch nur damit du wieder klar denken kannst.
    Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie oft du deine Konzepte umwirfst in der Berufswelt, wärst schon lange pleite und arbeitslos, ziehe mal eine Sache durch das bringt mehr.

    Ich meine es doch nur gut mit dir und wünsche Dir alles gute für deine Skins!
    Werde mich nicht mehr einmischen in deine Skins!!!

  • Diese Neuerungen alá 'recommended' und 'top rated' kann man aber nach belieben ein und ausschalten nicht wahr? Alles zusammen sieht außerdem etwas zu voll aus, da fehlt das Feng Shui :D Bin jetzt gerade auch zu müde um Verbesserungsvorschläge zu machen :P Kann ggf. bald nachliefern.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Nein einzeln wird man diese nicht ausschalten können, entweder widgets ein oder aus. Zu voll ? Es kommt noch mehr :)


  • Ach Künstler bleib mal locker, das war doch spaßig gemeint! Ihr Künstler habt doch alle einen knall, zwischeen Genie und Wahnsinn kennst du doch! Der a... tritt war doch nur damit du wieder klar denken kannst.
    Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie oft du deine Konzepte umwirfst in der Berufswelt, wärst schon lange pleite und arbeitslos, ziehe mal eine Sache durch das bringt mehr.


    Jetzt muss ich auch mal was zu sagen, damit du nicht sagen kannst, dass sich nur der Künstler beschwert: liest du eigentlich, was du schreibst? Nen Spaß? Und dann im gleichen Satz mit den selben Mist so weiter machen?
    Jetzt mal ehrlich, du kennst schon den Unterschied, zwischen Freizeitprojekt und Arbeit, oder? Soviel gequirlter Mist, wie du hier schreibst, verdirbt einen schon einen angenehmen Freitag Morgen. Und das, obwohl er schon über 3h gut lief...
    Ehrlich. Ich weiß nicht, ob du vielleicht mal einen selbigen Tritt bräuchtest, um wieder klar schreiben zu lernen. Denn das hier, kann echt nicht dein ernst sein...

  • Koloss

    Besonders wenn man sieht das es just for fun ist und nichts anderes. Das hat ja hier nichts mit der Berufswelt zu tun. Es ist sicherlich jeden selber überlassen wie und was er daraus macht.
    Da sage ich mal einfach locker durch die Hose atmen und ein bisschen Couch Gymnastik betreiben
    8)

  • Warum hat uns butchabay seitenlang gequält mit: gefällt es auch ist das gut, jetzt besser, so bleibt es jetzt.
    Morgen hatte er wieder eine andere Idee usw. endloss ging es so weiter! Wichtig in das xbmcforum gepostet das wird das Skin und jetzt verwirft er alles.

    Was brauchte der ganze aufwand? Einige User die ihm Unterstützten kommen sich sicher jetzt verschaukelt vor.
    Das ganze Thread geschwaffle umsonst!

    Nun zu mir:
    Ich bin keiner das sich gerne bei jedem beliebt macht(kein ja sager), das brauch ich nicht, eher ein querdenker! Ich sage halt meine Meinung gerade aus, ich helfe aber gerne, das habe ich hier auch oft getan, bei Themen wo ich mich auskenne! (Ihr denkt jetzt: halte dich bei skins raus wo du keine Ahnung hast - da habt ihr teilweise recht, da kenne ich mich wirklich nicht so aus, ich komme aus der Software Automatisierunsindustrie Branche und da sind einfache bedien Konzepte gefragt! Deswegen habe ich kritik geäußerst zu den nicht leicht erkenntlichen weißen farben etc.).

    Wie ich aber schon gesagt habe halte ich mich jetzt eh raus!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!