iphone, android, windows ... auf Nerdlevel

  • Smartphone: aktuell Nexus 4, HTC Desire HD, vllt. demnächst noch iPhone 5S(??)
    Tablet: iPad 2 3G (reicht für mich noch immer vollkommen), in der Familie sonst noch son Samsung Android Tab, komme da überhaupt nicht mit klar.
    Rechner: MacBook Pro 13"
    HTPC: XBMCbuntu
    RPi: OpenELEC
    AppleTV: Jailbroken für XBMC

    Windows-Frei :DD

    XBMC 12.2 auf:

    XBMCbuntu mit Ubuntu 13.04 (selbst compiled), Mac OS X Mavericks, iPad 2, Android Tab, Nexus 4, ATV2 and Raspberry Pi. Full house! :D

  • Linux / Unix bietet untereinander in der Kompatibilität kaum Probleme, weswegen ich mit Mac, OpenELEC und Ubuntu gut fahre. Die mobilen Plattformen sind beide etwas problematisch, allerdings hat iOS ja (verständlich) eine bessere Kompatibilität mit Mac als mit Windows. Android läuft auf beiden Plattformen, also ist bei mir eigentlich alles recht gut abgestimmt. Windows passt bei mir in die Infrastruktur überhaupt nicht mehr mit rein, also auch nicht mehr vorhanden.

    XBMC 12.2 auf:

    XBMCbuntu mit Ubuntu 13.04 (selbst compiled), Mac OS X Mavericks, iPad 2, Android Tab, Nexus 4, ATV2 and Raspberry Pi. Full house! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!