ISO-Image startet erst nach 10 sec.

  • Hallo Community,

    ich hab gestern meinen 2. Versuch unternommen, auf Frodo upzudaten, nachdem mich die 12.0-Version nicht überzeugen konnte.

    Allerdings hab ich auch mit der Version 12.2 noch so meine Startschwierigkeiten. Vor allem fällt mir auf, dass Frodo bei bestimmten ISO-Images zuerst einen 10-Sekunden-Countdown startet, bevor der Film bzw. das DVD-Intro zu Laufen beginnt. Ist dies bei anderen auch der Fall?

    Und bei den Musik-Interpreten befinden sich 2 Interpreten in der Auswahl, die nur in Zusammenstellungen vorkommen, obwohl dieser Punkt in den Einstellungen abgewählt wurde.
    Kann dies manuell bereinigt werden?

    Eigentlich wollte ich nicht nochmals auf EDEN zurück ...


    Gruß diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

  • Den 10-Sekunden Effekt kenne ich von DVD-ISOs, wenn ich diese über SMB anspreche.
    Bei NFS oder lokal habe ich das nicht.

    Die Sache mit deinen Interpreten könnte auch von einem Fehler im MP§-TAG kommen.
    Hast du dort evtl einen Interpreten UND einen Album-Interpreten?

  • Hallo don,

    der Hinweis mit der SMB passt - allerdings war dies bei EDEN nicht der Fall.
    Bei den Interpreten fand ich nichts, allerdings hab ich nun die Dateien mal verschoben, DB bereinigt, Dateien zurück und Bibl. aktualisiert ... Eintrag passt wieder !!!


    Danke für den Hinweis.


    Gruß diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!